Mittwoch, 16. März 2016

[Nagellack] Revlon 610 Charismatic

 Hallo ihr Lieben,
heute gibt es einen Lack, den ich mal in einem Tauschpäckchen drin hatte und sehr froh darüber war, weil es eine wirklich schöne Farbe ist.

Das hier ist die 610 Charismatic von Revlon, ein helles Orange mit Porzellanfinish.
Er ist nicht ganz so leicht im Auftrag, ist auch ziemlich dick von der Konsistenz her. Der Pinsel ist auch nicht der leichteste, er fächert leider nicht so gut auf und ist ein normales, rund gebundenes Pinselchen. Es haben zum Glück zwei Schichten gereicht, bis der Lack gedeckt hat. Und er hat immerhin vier Tage lang gehalten, was bei meinen Nägeln ja ziemlich lang ist.
Wenn er nicht so zickig wäre, wäre der Lack wirklich ein Traum, weil ich auch das Finisch sehr schön finde.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen