Freitag, 18. März 2016

[Topper Time] P2 just dream like LE 011 peach delight dots

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wieder einen Topper zu sehen, der wundervoll in die kommende Frühlingszeit passt, er kommt ja auch aus einer letztjährigen Frühlings-LE.




Der Topper kommt von p2 aus der just dream like LE und nennt sich 011 peach delight dots.
Die Partikel sind sehr unterschieldich aufgebaut, es gibt einmal die ungleichmäßigen weißen Stückchen, dann den ganz feinen matten weißen und rosafarbenen Glitzer und einmal weiße und rosafarbene Hexagons.
Der Topper deckt sehr gut, ich musste nicht großartig fischen oder platzieren, das Ergebnis bekommt ihr in einer Schicht. Durch diese ungleichmäßgen "Scherben" ist der Topper nicht ganz so leicht zu entfernen, da sie das Wattepad schneller aufreißen, als normale Hexagons.
Alles in allem finde ich doch, dass das ein schöner Topper mit einem kleinen Twist ist, und da ich alle Topper aus der LE habe, bekommt ihr sie auch demnächt noch zu sehen.

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Wunderhübsch! Den habe ich auch aber einfach zu lange nicht mehr getragen. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir mit vielen lacken auch so, weswegen ich ja endlich mal alle zeigen möchte :)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen