Freitag, 6. Mai 2016

[Blogparade] Sailor Saturn

 Hallo ihr Lieben,
heute kommt mein kleiner Look zur Sailor Saturn Blogparade. Ich mag diese Blogparade ja ziemlich gerne und weiß nicht wirklich, was ich in zukunft machen werde, wenn wir alle Charaktere abgearbeitet haben.
Heute soll es aber erst mal um Sailor Saturn gehen. Die Farben waren Violett, Weinrot und natürlich Weiß sein.





Der Look an sich ist wieder relativ einfach. Ich habe erst mal mit einem dunkellilanen Lidschattenstift von p2 quasi einen Bogen auf mein Auge gemalt, also von dem inneren Augenwinkel über die Lidfalte bis zum äußeren Augenwinkel. Mit einem schimmernden Flieder habe ich dann die Mitte ausgemalt und alles Verblendet und so meine Basis geschaffen. Natülich habe ich auch noch ein bisschen am unteren Lid mit den Farben gearbeitet.
Dann nahm ich ein Violett, welches Blau changiert von   und trug die Farbe in der äußeren Hälfte des Bogens auf. Mit einem Pigment von essence tat ich dasselbe in der inneren Hälfte. In der hellen Mitte habe ich einen changierenden Fliederton von essence aufgetupft. Mit den Farben habe ich auch wieder am unteren Lid gearbeitet, nur, dass ich mit dem essence-Lidschatten ein Dreieck mit der Spitze nach unten formte. Da trug ich dann Glitzer aus einer p2 Palette auf und Toppte das wieder mit dem essence-Lidschatten. Dann habe ich noch ien paar Nail-Art Sternchen unten vorsichtig aufgetragen.
Den weißen gefächerten Wing habe ich mit Theaterschminke und einem Eyelinerpinsel hinbekommen, dasselbe gilt für die weinroten Tupfer auf der Augenbraue, die ich zuvor noch mit etwas mattem Lila aus einer bh cosmetics Palette grundiert habe.
Zu guter Letzt habe ich mir meine Wimpern getuscht. Nein, dieses mal gibt es keine falschen Wimpern zu sehen.


Natürlich könnt irh wieder gerne mitmachen, bis zum 31.05. solltet ihr bei Talasia euren Beitrag einreichen.
Und wieder gibt es hier nun die Liste der festen Teilnehmerinnen:
So., 01.05.: nisinailspinkloveliness
Mo., 02.05: piranhaprinzessinrubywhosbeautyblog
Di., 03.05.: miutifulshiaswelt
Mi., 04.05.: stadtprinzessinnessatamatheunicorn
Do., 05.05.: miss-different-89.milchschokis-beautyecke
Fr., 06.05.: dasminibloggttwisted-heartsnur-mal-eben-schnell
Sa., 07.05.: sternentraum-maedchensweetcherrytalasia – tavietale

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Sehr hübsch ! Der Liner gefällt mir wirklich sehr ! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke! Er sollte von den SChulterflügelchen von Sailor Saturn inspiriert sein ;)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen
  2. Echt ne tolle Idee!
    Mir gefällt der Look so richtig gut!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Deine Looks finde ich auch immer richtig toll, ist eine Ehre, dass meiner dir jetzt so gut gefällt :D

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen
  3. oh sehr kreativ umgesetzt ^.^ einige Runden haben wir ja noch vor uns, uns wenns doch zuende geht gibt es ja auch noch andere Blogparaden =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, und zur Not starte ich eine eigene Blogparade ;)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen