Montag, 16. Mai 2016

[Nagellack] essence 173 over the rainbow

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch einen wahnsinnig schönen Lack, den es so leider garnichtmehr in der Drogerie zu kaufen gibt.

Diese Traumfarbe nennt sich 173 over the rainbow und ist von essence. Die Basis ist ein heller Violettton, der mit starkem, türkisem Schimmer versetzt wurde, weswegen die Farbe in jedem Winkel ein bisschen anders aussieht.
Ich habe drei dünnere Schichten gebraucht, bis der Lack gedeckt hat, wenn man dicker lackiert, könnten auch schon zwei reichen. Leider ließ die Konsistenz einen leichten Auftrag nicht zu, irgendwie zog sich der Lack ein bisschen wie Kaugummi. Zwei Tage lang hatte ich Freude an der Farbe, bis der Lack anfing, leicht abzublättern.
Die Farbe ist auf jeden Fall super, das mit dem Auftrag ist nicht so schlimm, als dass es ein Argument sei, den Lack nicht mehr zu tragen.

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Puuhhh, ich glaube, diese Farbe wäre eher nichts für mich, die ist ein bisschen grell. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sieht schon ein bisschen wie Kindergarten aus, aber in Kombination mit anderen Lacken sieht er ganz okay aus, und ein Hingucker ist er allemals ;)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen