Montag, 23. Mai 2016

[Nagellack] essence 189 new york city call

Hallo ihr Lieben,
das hier ist der letzte Lack aus dem alten essence-Sortiment, den ich euch zeigen kann. demnächst wird es dann mit den neuen Lack weiter gehen, aber zunächst widmen wir uns dieser Schönheit.

Die Farbe ist ein satiniertes Beige. Solche Farben stehen mir nicht immer, aber diese gefällt mir ganz gut.
Ich habe zwei Schichten lackiert, die mir ohne Topcoat zwei Tage gehalten haben. Leider splittert der Lack ziemlich schnell, wenn man keinen Topcoat verwendet. Mit Topcoat ist zwar der matte Effekt hin, dafür hält der Lack einen Tag länger unt splittert nicht so stark, er trägt sich halt an den Spitzen etwas ab.
Ich muss wirklich sagen, dass mir der Lack ziemlich gut gefällt, vor allem für Anlässe, an denen es etwas dezenter sein darf, lackiere ich ihn wirklich oft.

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Das ist doch echt ein schöner Alltagsnagellack. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider habe ich die Farbe so nicht mehr in der Drogerie gefunden, vielleicht hast du ja einen Tipp?

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen