Mittwoch, 4. Mai 2016

RdLY Little Paradise LE 01 Secret Garden

Hallo ihr Lieben,
heute kommt ein Lack, der förmlich Frühling schreit! Und vielleicht bekommt ihr ihn sogar noch beim Rossmann in einem der Grabbelkistchen.

Die Rede ist von 01 Secret Garden aus der Little Paradiese LE von Rival de Loop Young. Mal wieder ein Sandlack, der aber noch gelbe, blaue, grüne und orangene Partikel hat.
Lackieren ließ er sich super, die zwei Schichten waren auch fix durchgetrocknet. Von der Haltbarheit bin ich echt beeindruckt, da er ohne Topcoat drei Tage lang gehalten hat, was bei Effektlacken ja nicht üblich ist.
Irgendwie erinnert mich der Lack an einen Pulli, den ich vor langer Zeit mal hatte. Aber ich finde, dass der Effekt mit den verscheidenen Partikeln wirklich toll aussieht und man ihn auch nicht in jedem Sandlack findet.

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. So ganz trifft der Lack zwar nicht meinen Geschmack aber er wäre mal eine nette Abwechslung zu meinen vorhandenen Farben. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass es schon etwas her macht, auch wenn ich eigentlich Weiß nicht so gerne auf den Nägeln mag. Aber in Kombination mit den bunten Patikeln geht das schon :D

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen