Dienstag, 13. September 2016

[Nagellack] Catrice 108 The Very Berry Best

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es einen Lack zu sehen, den ich letztens mal in einer Glossybox hatte.

Es handelt sich um 108 The Very Berry Best von Catrice. Das ist ein wirklich wunderschöner, gedeckter Rotton, der einen kleinen Braunstich hat und meiner Meinung nach immer geht.
Ihr wisst, ich liebe Catrice-Lacke, und auch bei dieser Farbe bin ich einfach mit allem zufrieden. Die Haltbarkeit auf meinen Nägeln ist mit fast vier Tagen Top, zwei Schichten und die Farbe war deckend.
Alles in allem ein toller Allrounder, der zu so ziemlich jedem Stil passt.

Wie findet ihr die Farbe so?

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Den Farbton mag ich richtig, richtig gern. :) Da hattest du ja einen Glücksgriff gelandet. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Glücksgriff... Die Farbe hatte jeder drin :D Aber ich muss sagen, dass ermir auch richtig gut gefällt!

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen