Mittwoch, 7. September 2016

[Nagellack] essence 20 turn on the black

Hallo ihr Lieben,
ich möchte natürlich weiterhin auch Nagellack auf dem Blog zeigen, obwohl ich sagen muss, dass ich überlege, das nicht mehr als Hauptthema des Blogs zu machen. Keine Sorge, es wird weiterhin Nagellack zu sehen geben, aber vielleicht öfters mal auch was anderes. Das Ganze ist aber nicht ganz so leicht zu planen, weswegen ihr euch da erst mal keine Sorgen um zu viel Veränderung machen müsst.

Es geht weiter mit einem Lack von essence aus der I <3 Trend The Darks Reihe. Diese Schönheit nennt sich 20 turn on the black und ist ein tolles Schwarz mit silbrigem Schimmer.
Auftragen ließ sich der Lack ganz gut, nur musste ich ein bisschen auf die Gleichmäßigkeit achten, da die Farbe so dunkel ist. Aber sonst war der Nagellack ganz okay, er hat mir zwei Tage lang gehalten, und hat in zwei Schichten gedeckt.
Ich muss sagen, die Farbe hat was, egal zu welcher Jahreszeit, und wenn ich mal mit meinen ganzen Lacken durch bin, könnte da ein Dauergast auf meinen Nägeln werden.
Ich habe au0erdem mit einem silbernen Lack ein paar Rosen draufgestampt, auf dem Ringfinger bin ich mit dem Stempelkissen aber abgerutscht.

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Eigentlich eine coole Farbe, für mich aber persönlich nichts.
    Ich habe echt keinen einzigen schwarzen Nagellack zu Hause ;)

    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Okay, ich liebe Schwarztöne :D Aber ich kann auch verstehen, wenn man dunkles auf den Nägeln nicht so mag.

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen