Sonntag, 25. September 2016

[Nagellack] essence Road Trip LE 03 I don´t care, i love it

Hallo ihr Lieben,
heute geht es wieder um einen sehr schönen Effektlack von essence, bei dem ich mir nicht ganz sicher bin, was ich von ihm halten soll.

Der Lack nennt sich 03 I don´t care, i love it und ist wie gesagt von essence aus der Road Trip LE von 2014. Er hat ein interessantes Oil Slick Finish und changiert zwischen Türkis, Blau und Violett.
Leider ist der Lack nicht sehr einfach in der Handhabung, shrinkage erschwert das Auftragen, und ich habe hier drei Schichten über einer schwarzen Base lackiert, bis ich glücklich mit dem Ergebnis war. Auch hält er nicht gerade lange, zwei Tage hatte ich was von der Farbe.
Die Farbe ist wirklich toll, nur frage ich mich andauernd, ob es der Lack die Nerven wert ist.


Habt ihr Tipps bezüglich solch einer Farbe in pflegeleichter Version?

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Der hat ein hübsches Finish - gefällt mir sehr. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn er nur nich so schwer in der Handhabung wäre...

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen