Montag, 19. September 2016

[Nagellack] essence Vampire´s Love LE 01 Gold Old Buffy

Hallo ihr Lieben,
wir sind inzwischen bei den LE Lacke von essence angekommen. Falls euch die Lacke nicht interessieren, da sie nicht mehr erhältlich sind, seid so lieb und schaut trotzdem ab und an mal auf meinem Blog vorbei, ich bemühe mich in nächster Zeit nicht nur Nagellacke zu posten, sondern auch ab und an was anderes.

Kommen wir aber erst mal zu diesem Schätzchen. Die Vampires Love LE von essence ist 2011 rausgekommen und dieser schöne Lack war dabei. Dieses tolle Schwarzbraun mit Goldglitzer nennt sich 01 Gold Old Buffy.
Drei Tage lang konnte ich diese tolle Farbe auf meinen Nägeln bewundern, mit zwei Schichten war sie opak. Leider hat sich der Lack beim Trocknen etwas zusammengezogen, aber es ist noch im Rahmen, sodass es nicht ganz so schlimm ist.

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Die Farbe finde ich dieses Mal wunderschön - ein toller Herbstton. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ja, dass solche Farben immer gehen. :D

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen