Sonntag, 11. September 2016

[Nagellack] p2 Summer Godess LE 050 silver supreme

Hallo ihr Lieben,
weiter geht es mit ein bisschen Metallic auf den Nägeln.

Es geht heute um 050 silver supreme aus der p2 Summer Godess LE aus diesem Sommer. Da gab es ein paar wirklich tolle Metallic-Lacke, unter anderem eben diesen Silberton, der in meinen Augen fast ein bisschen wie eine Folie aussieht.
Für einen Metallic-Lack war der Auftrag wirklich gut, mit zwei Schichten war die Farbe deckend und ist nur ein bisschen streifig geworden. Leider ist bei Metallilc Lacken die Haltbarkeit nicht ganz so gut, was auch bei diesem hier so war. Ich konnte ihn gerade mal einen Tag bedenkenlos tragen, danach hat er angefangen richtig stark zu splittern.
Schade, dass die Farbe sich nicht so lange auf den Nägeln hält, aber für Stamping ist die Farbe perfekt!

Mögt ihr metallische Lacke? Und halten die bei euch auch nur so kurz?

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Ich bin nach wie vor kein Fan von silber, daher kann ich mich mit der Farbe nicht so ganz anfreunden. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, dass es nicht jedermanns Sache ist. Solo trage ich Silber auch nur sehr sehr selten, ich benutze Metallic-Lacke eher zum Stampen.

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen