Dienstag, 27. September 2016

[Topper] RdLY Flowermania LE 05 Fairytale

Hallo ihr Lieben,
es gibt wieder einen Topper zu sehen! Ich habe mich überwunden und habe mal wieder einen lackiert, ich habe einfach nicht immer Lust darauf. Hier gefällt mir das Ergebnis auch nicht zu 100%, aber ihr seht gleich, warum.

Das ist 05 Fairytale aus der Flowermania LE von RdLY aus diesem Sommer. Der Topper ist voll mit kleinen und großeren Hexagons in weiß und einem leichten Rosa, ein paar Blüten verstecken sich auch noch in der klaren Base.
Der Pinsel ist etwas störrisch, weswegen sich die Partikel nicht so schön verteilen lassen. Von den Blumen sind leider nur sehr wenige drin, deshalb musste ich auch ziemlich viel danach fischen, bis ich endlich mal zwei erwischt habe, die ich dann auf die Nägel auftragen konnte. Aber sie haben eine für mich angenehme Größe, sie sind nicht zu groß und stehen deswegen an den Rändern nicht ab. An sich ließ sich das ganze auch leicht ablackieren, nur die Blumen waren schwerer zu entfernen, aber mit ein bisschen Hilfe von einem Nagelhautschieber ließen sie sich dann auch abmachen.
Leider hat mir der Topper richtig stark Bläschen geschlagen, wie man auf dem großen Bild auch sehen kann. Ob es ein K.O. Kriterium ist, weiß ich noch nicht.

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Sieht ganz süß aus und wäre definitiv etwas für den Frühling. ;)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Blümchen gehen doch immer ;)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen