Mittwoch, 21. Februar 2018

[Nagellack] p2 last forever 019 romantic dinner

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen wirklich tollen dunklen Nagellack für euch.

Hier hab ich 019 romantic dinner aus der Last Forever Reihe von p2. Das ist das dunkelste Violett, das ich in meiner Sammlung habe.
Der Auftrag ist mit dem schmalen Pinsel leider sehr streifig und unregelmäßig. Drei dünne Schichten brauchte ich, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Die Konsistenz ist sehr merkwürdig, dick und gummiartig, der Lack zieht sich ein wenig beim Lackieren, Verdünner hat das Problem nicht behoben.  Die Haltbarkeit war mit drei Tagen für solch eine dunkle Farbe ganz gut.
auch wenn der Lack ein kleines Problemchen ist, finde ich ihn dennoch wunderschön. Deswegen darf er auch bleiben.

Bis dann, euer Mini :*

2 Kommentare: