Montag, 9. Juni 2014

Distressed Nails Take 2

Hallo ihr Lieben!
Ich konnte mich letztens nicht entscheiden, welchen Lack ich lackieren soll, also habe ich einfach alle auf die Nägel geklatscht und habe mich nebenbei nochmal an Distressd Nails versucht. Hier *klick* habe ich schonmal versucht, diese Nail Art Technik zu lackieren, was mir nicht sooo gut gelungen ist.
Für alle, die nichts mit dem Begriff Distressed Nails anfangen können: Bei dieser Technik wird der Pinsel so gut es geht abgestreift und so über den Nagel gegangen. 
Also auf ein neues, besseres mit besseren Bildern ;)

Zuerst habe ich meine Nägel mit weißem Lack grundiert (RdLY 12 coconut milk), dann kam RdLY 21 Two Face drauf. Es ist ein schöner, duochromer Lack, der an sich einen bräunlichen Grundton hat und lila changiert.

Dann kam 107 naughty and pink von essence dran. Ein neonpinker Jellylack.
Anstatt von schwarzem Lack kam 148 prom-berry von essence als "Topping" drauf.

Als kleines Finish habe ich dann noch von RdLY dreamland von den Holo-Lacken als "Effect-Topper" raufgepinselt. Wenn die Sonne scheint, finde ich solche solaraktiven Lacke besonders schön.



Hier seht ihr nochmal alle Lacke in der Reihenfolge, wie ich sie lackiert habe. Natürlich kam dann noch später ein Topcoat drauf.
Dennoch hat das Design am nächsten Tag angefangen zu splittern, was ich sehr schade fand. Ich weiß leider auch nicht genau, an welchem Lack es jetzt genau lag. Ich vermute ja den weißen von RdLY.

Bis bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen