Donnerstag, 26. Juni 2014

P2 RED I love You LE


Hallo ihr Lieben,
endlich mal wieder ein Post und ich kann versprechen, dass es heute nicht der einzige sein wird. Aber kommen wir zur Sache: Gestern kam eine Pressemitteilung von p2 in mein Postfach geflattert und das Mini hat sich gefragt: Noch eine LE? Jap, noch eine LE, die ich persönlich richtig schön finde.
Ihr bekommt die Produkte vom 10. 07 bis zum 06.08 im DM Markt eures Vertrauens. Kommen wir nun zu den einzelnen Produkten.

Brush Set 3,75€
Ich habe so das Gefühl, dass so ziemlich jeder solch ein Set zurzeit rausbringt. Für mich immer noch unnötig, wer es mag, kann es sich gerne holen.









 

Matte Top Coat 2,25€  10 ml
Leute, der wird so schnell vergriffen sein, dass ich es in Erwägung ziehe, ab dem 8.7. täglich in den DM zu fahren, da mein DM manchmal LEs schneller aufstellt, als sie eigentlich rauskommen sollen. Endlich wieder ein matter Topcoat, der bezahlbar ist!
Vegan




Nail Polish  2,25€ 10 ml
Da man Pressefotos in puncto Farbechtheit nicht immer vertrauen kann, empfehle ich, sich die Lacke in echt anzusehen. Die Lacke von p2 sind eigentlich immer okay bis gut, von daher kann man da zugreifen.
Vegan

Lipsticks 2,95€ 3,8 g
Hier gefallen mir alle außer dem Orangeton, da mir die Farbe nur selten steht.
Hier müsste man etwas aufpassen, da die Lippis von P2 gerne mal in Lippenfältchen laufen.
Vegan (!)

Lipgloss 3,65€ 13,5 ml
Komisches Teil. Muss man das schütteln, oder kommen die Farben immer seperat raus und man hat mit der Zeit alle drei Farben einmal auf den Lippen gehabt? Da ich nicht so oft Lipgloss benutze, werde ich mir die wohl nicht zulegen.






Fazit: An sich eine solide LE, bei der ich wohl so einiges mitnehmen werde ;). Wie findet ihr die Produkte bis jetzt? werdet ihr euch auch etwas holen?

Bis bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen