Samstag, 14. Juni 2014

Sandwich-Mani

 Hallo ihr Lieben,
ich habe glatt vergessen, den Post heute morgen online zu stellen, also kommt der jetzt einfach jetzt XD
Es geht um die Tecknik für Sandwich-Maniküren, welche wirklich einfach ist. Ihr nehmt euch einen nicht ganz so gut deckenden Lack oder Jellylack und grundiert erstmal. Bei mir war das der RdLY 12 coconut milk, den ich euch gestern vorgestellt habe *klick*. Ich habe also ertsmal zwei Schichten lackiert, sodass das Nagelweiß noch leicht durchgeschienen hat. Dann kommt ein Glittertopper eurer Wahl, meiner kommt von essence und nennt sich 02 circus confetti, welcher aus zwei Größen verschiedenfarbiger Hexagons besteht. Lasst den gut durchtrocknen, sonst wird das nichts und ihr biegt die Glitzerpartikel hoch.




















 So sah das dann aus. Mir hat eine Schicht des Toppers volkommen ausgereicht, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Dann kommt der Schritt, der alles verändert: Nun kommt wieder eine dünne Schicht eures Basislackes über den Topper. Da meiner milchig weiß ist und eben nicht die allerbeste Deckkraft hat, kann man die Partikel noch gut sehen, jedoch glitzern sie nicht mehr. Dieser Effekt wurde durch das milchige "retuschiert". 





















Das Ganze kann jetzt nochmal wiederholt werden, dadurch bekommt man noch mehr Tiefe, jedoch wird auch die Lackschicht dicker.
Zum Schluss wird das ganze noch mit dem Topcoat eures Vertauens versiegelt, und Voilá, eine Sandwich-Maniküre!


Hier habt ihr nochmal die Lacke, die dich verwendet habe: RdLY 12 coconut milk und essence 02 circus confetti.

Wie gefällt euch der Effekt? Habt ihr das auch schonmal gemacht?

Bis bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen