Dienstag, 3. Juni 2014

[TAG] Beauty Profile

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute beim Stöbern einen etwas angestaubten Tag bei der lieben buntewollsocke gefunden. Es geht um mich, wie ich so vom Beautytyp bin, was ich mag und so weiter. Ich finde, dass dieser Tag besonders für Anfänger toll ist, sich vorzustellen und man einen kleinen Überblick zu geben, wie man so tickt. Außerdem finde ich es toll für die Leser, da sie wissen, wie man vom Typ her ist und ob man dieselben Probleme und dementsprechen Tipps und Lösungen hat.

Also, lasst uns loslegen!
Alter:
20
Augenfarbe: grün-grau-blau

Brille?
Ich war mal schlimm Kurzsichtig, was ich aber letztes Jahr mit einer Laser-OP beheben lassen habe.
Kontaktlinsen? Nope

Hauttyp:
Im Gesicht: Mischhaut und hin und wieder Pickelchen
Körper: helle Haut, die nicht braun wird. Eher bekomme ich Sommersprossen und Sonnenbrand.

Reinigung:
Gesicht: Anti-Pickel-Peeling von Synergen, Waschgel für Mischhaut von Balea, wenn ich meinen Faulen hab, Gesichtswasser für Mischhaut von Lirene (das bald leer ist), Peeling-Pad von ebelin                             
Körper: 1/Woche Peeling, ansonsten Duschcremes (aktuell treaclemoon), aber auch Duschgele von Balea, vorzugsweise Limited Editions

Creme:
Yves Rocher Creme Gel fürs gesamte Gesicht, Augencreme von Balea
Ab und an Bodylotions
Schminke:
Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:
Puder, Mascara, Brauenstift, evtl. noch Lippenstift, Kajal, und Foundation gemischt mit meiner Creme

Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
Das volle Programm!
Foundation, Concealer, Puder, Blush, Highlighter, Bronzer, Eyeshadowbase, Lidschatten, Kajal, Eyeliner, Mascara, Lippenstift, Brauenstift
Ich verwende:

Foundation:
Catrice All Matt Plus 010 Light Beige

Puder:
alverde Kompaktpuder 030 Beige oder die helle Seite des Duo Bronzers von alverde

Concealer:
alverde Flüssiger Concealer 20 Porcellain
Mascara: alverde All in One

Rouge:
Catrice defining blush 060 rosewood forest
NoName Blush aus Polen
essence blush stick casing lacey
Bis jetzt...

Lidschatten:
Da nenne ich jetzt keine einzelnen, da es zu viele wären. Ich versuche gerade aber einpaar alte Produkte von Inglot und essence aufzubrauchen.
Ich benutze aber eigentlich jede Form von Lidschatten gerne, sei es Creme, flüssig oder Puder, dasselbe gilt für Farben (bis auf Gelb und Orange)

Lippenstift:
Auch hier wäre die Liste viel zu lang, aber ich mag am liebsten Rosa-, Pink- und Rottöne. Gerne auch einwenig beerige.
Lipgloss: Eher weniger, eher Lipcreams.

Meine liebsten Kosmetikprodukte:
Nagellack, Lidschatten, Lippenstifte, Eyeliner in jeder Form und ich glaube, ich mutiere zum Blush-Monster
Lieblingsmarke: essence, p2, Catrice, Rival de Loop (Young), alverde

Haarfarbe:
Ein aschiges Mittelbraun, bei dem ich immer das aschige übertöne
Haarlänge: Ich nenne es Boxie: Kürzer als ein klassischer Bob, länger als ein Pixie
Haartyp: Feines, fettendes Haar
Haarstruktur: sehr glatt und fein
Haarstyling: Schaumfestiger zum föhnen, CremeGel zum Styling
Lieblingsparfüm: DKNY Be Delicious, Boss Orange Woman, Estee Lauder Pleasures, Mexx Energising
Nagellack: Struckturlacke, Nail Art, Holos, (Duo)Chrome, eben alles außergewöhnliche.
Lieblingslackfarben: Alles außer Nude

Kleidungsstil:
Ich trage alles, von Jogginghose bis zum kleinen Schwarzen. Dementsprechend ist meine Kleidersammlung ziemlich groß. In letzter Zeit vor allem Blumenmuster.

Accessoires:
Am häufigsten Halsketten und meinen "Beziehungsring". Armbänder und Ringe fand ich in der Schule immer unpraktisch, da sie gestört haben, inzwischen mag ich sie sogar. Ich habe noch meine medizinischen Stecker drin, aber sobald ich die rausnehmen kann, werden meine alten Ohrringe heiß geliebt.

So ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Überblick über mich verschaffen. Wenn ihr möchtetm könnt ihr gerne am Tag teilnehmen. Ich tagge jetzt niemand bestimmten, da mich kaum jemand kennt und diejenige es sowieso nicht mitbekommen würde ;)
Ich werde diesen Eintrag immer wieder aktualisieren, sodass ihr immer auf dem neuesten Stand seid.

Bis bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen