Donnerstag, 5. Juni 2014

Lacke in Farbe und Bunt: Grün

Hallü ihr Lieben,
heute gibt es nur einen kleinen Post für Lenas und Cyws Aufruf, Grün zu lackieren. Warum fragt ihr euch? Nun, meine Kamera hat mitten im Shooting den Geist aufgegeben und die Handy- und Tabletfotos sind unbrauchbar. Also gibt es heute nur zwei Bilder von meinem grünen Lack, welcher von Rival de Loop Young kommt. Precious Metal ist ein tolles metallisches Grasgrün.
Zu eurem Glück hat Cyw *klick* den selben Lack lackiert, also könnt ihr den Lack bei ihr auf tollen Fotos bewundern

Die Fotos sind bei Tageslicht entstanden. Ich habe noch mit meinem Dotting-Tool Punkte mit essence L.O.L und The Green and the Grunge gemacht, was wirklich kein Aufwand war, habe ich sogar mit der linken Hand hinbekommen ;)
Precious Metal hat sich super durch den breiten Pinsel lackieren lassen, allerdings habe ich drei dünne Schichten gebraucht, bis er deckend war (vielleicht waren die Schichten auch ZU dünn).
Noch etwas nebenbei: Ich habe das Design bei meinen Eltern lackiert und habe den Topcoat, den alten BTGN von essence (die Quick Dry Variante) ausprobiert. Ich weiß nicht, was die Leute an dem fanden. Es hat ewig gebraucht, bis es einigermaßen trocken war und als ich dann meine Schuhe anziehen wollte... Nun ja, ich hatte am Ende grüne Socken. Ich glaube, dadurch wurde die Haltbarkeit auch schlimm runtergeschraubt, denn der Lack hatte schon am nächsten Tag Macken.
So, jetzt aber genug gemotzt.


























Wie findet ihr den Lack?

Bis bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen