Montag, 16. Juni 2014

Shop my Sisters Stash

Hallo ihr Lieben!
Meine Schwester und ich haben letztens bei ihr in der Kosmetikschublade ausgemistet, wo ich mir auch das ein oder andere gesichert habe.
Es sind eigentlich alles alte Sachen, die sie nicht mehr wollte.
Hier kommt erstmal die dekorative Kosmetik:



Lidschatten Duo
Habe ich mal aus einer Bravo oder so bekommen und an meine Schwester weitergegeben, weil ich damals nur schwarze Smokey Eyes getragen habe. Heute bin ich etwas offener ;)







 








 Lidschatten Quattro
Ziemlich gut pigmentierte Lidschatten, auch aus irgendeiner Zeitschrift. Die Swatches sind übrigens alle ohne Base und nur eine Schicht mit dem Finger.












essence effect eyeliner
Der goldene ist aus der Circus Circus LE von weißnichtmehrwann. Ich liebe ihn und bin sehr froh, dass meine Schwester ihn nicht wollte. Er ist nicht glitzrig sondern schimmert eben schön, sowas mag ich. Er ist nicht immer auf den Auge zu erkennen, erst, wenn das Licht drauffällt, aber dann... Ohhhh. <3
 Der blaue ist einer der crystal eyeliner, an sich eigentlich ganz schön, wenn da nur nicht der Pinsel so schrecklich ausgefranst wäre. Ich versuche ihn noch irgendwie zu benutzen, aber das ist kaum möglich. Irgendjemand Tipps?










Alverde Augenbrauenstift
Den hat meine Sis nie benutzt und meiner wird nicht kleiner, deswegen wird der irgendwann verlost.
essence Circus Circus lip topper
Das ist ein Effekt-Lipgloss mit goldenem Glitzer, den man über Lippenstift auftragen soll. Ich denke, dass ich ihn auch als Highlighter missbrauchen kann, da der Glitzer nicht zuuuu grob ist, aber auf den Lippen über dunkelroten Lippenstift sieht er Hammer aus!









Sunny Blusher Chocolate Desert
Habe ich auch in meinen Mai-Favoriten gezeigt, genauso wie ein Lidschatten Duo, das ich vergessen habe abzufotografieren.
Der Blush ist rosig-bräunlich und matt, an sich ein super Produkt, das ich sehr gerne trage.
 Leider ist der Deckel kaputt gegangen, deswegen ist er schwer zu transportieren.



 







 Weiter geht es mit Pflege und Nagellacken


Star Gazer 137
Das war mein zweiter Lack, den ich je hatte, ein schönes, einfaches Creme-Rot von Stargazer, dass ich in Stuttgart in der Trendbox gekauft hatte. Durch den p2 Nail Polish Thinner ist die Trockungszeit aber ins unendliche gestiegen, wie auch bei den zwei normalen Lacken von essence.



MNY 808A
War ein Lack aus der Material Girl LE. Ich hatte MNY nie wirklich auf dem Schirm, den Lack hatte meine Schwester auch wieder aus einer Zeitschrift. Habe ich auch schon hier vorgestellt. Pinke Jellybase, pinke und silberne Flecks und Glitzer.





essence show your feet 02 deep blue sea
Ist ein schönes dunkles Violett mit starkem Blaueinschalg und leichtem blauen Schimmer. Auch hier ist wieder der p2 Verdünner schuld an der langen Trockungszeit, es hat 45 min. gebraucht, bis der Lack stoßfest war. Mal schauen, ob ich ihn behalte.




essence nail art twins 04 mr. big
Der dazugehörige Topper wurde mir verweigert (grrrr), aber ich freue mich über den schönen magenta Cremelack. Auch hier wieder das Malheur mit dem Verdünner von p2.






essence magnetic 03 magic wand
Schönes, metallisches Rose, das in einer Schicht deckt, aber mit dem Magneten leider nicht funktioniert. Wird aber für Nail Art missbraucht wegen der super Deckkraft.




 Weiterhin habe ich dann noch einen wunderschön verpackten Lippenbalsam der Firma Oriflame aus Schweden, die ich vorher nicht kannte. Ich habe einige Einträge auf polnischen Blogs gesichtet und alle sind begeistert, auch wenn manche von den restlichen Produkten nicht viel halten. Wenn ihr schwedisch könnt, dann könnt ihr mal nach dem Produkt googlen, es wird auf einigen schwedischen Blogs darüber geschrieben, nur leider verstehe ich es nicht ;)

Zu guter letzt hate ich von essence einen feuchtigkeitsspendenden Nail Balm bekommen, der schon halb leer ist. Ich weiß noch nicht, was ich von ihm halten soll, der Geruch war schon immer komisch, genauso wie die Konsistenz, die einen weißen Film hinterlässt. An sich ist die Creme noch gut, nur eben etwas komisch.

Warum ich diesen Post online stelle? Vielleicht entdeckt ihr beim Stöbern in euren Sachen auch ein paar Schätze, wie ich es bei meiner Schwester gemacht habe.

Bis bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen