Sonntag, 1. Juni 2014

essence TE wave goddess


Hallöchen,
es geht weiter mit der LE Vorstellung von essence. Diese TE wird es im Juli und August geben.

wave goddess




2in1 eyeliner 2,99€
Eyeliner mit einer breiten und schmalen Spitze in schönen blauen Farben! Ich favorisiere den dunklen und hellen Ton.




Soft Touch Eyeshadow 2,29€
Cremelidschatten in wieder wunderschönen Farben. Der apricotfarbene und dunkelblaue gefallen mir ausgesprochen gut. Ich hoffe auf einen Tester, da ich leider befürchte, dass sie extemst glitzrig und schlecht pigmentiert sind. Wer eines der eye sorbets von essence hat, weiß bestimmt, was ich meine







Nail Polish mit Ring 1,79€
Rein von den Farben her kann mich keiner so richtig vom Hocker hauen. Auch die Ringe, die am Deckel befestigt sind, können mich nicht begeistern. Anscheinend sollen die aus dem selben Material sein wie diese Gummiarmbänder.


Tinted Lip Balms 2,29€
Ich glaube nicht, dass die sonderlich pigmentiert sind. Mal schauen, ob es einen Tester gibt.




 Blush Tint 2,49€
Werde ich mich eher nicht holen. Da ich ziemlich erweiterte Poren habe, befürchte ich, dass die Formulierung da rein läuft und ich dann am Ende des Tages rote Pünktchen auf den Wangen habe.













 Highlighter 2,99€
Der ist soweit interessant, dass es ein apricotfarbender Schimmer sein soll. Und natürlich ist die Prägung auch wieder wunderschön :)












Beach Waves Spray 3,49€
Kann ich bei meinen kurzen Haaren sowieso nicht richtig anwenden. Ich habe aber bis jetzt nicht viel Gutes von solchen Sprays gehört. Es gibt inzwischen auch viele Anleitungen, wie man solch ein Salzspray einfach selber machen kann, einfach mal googeln;)














 hot&cold Top Coat 1,99€
Wird als heißes Highlight gehandelt. An sich ist der Topcoat transparent, wird aber je nach Temperatur Blau.
Müller Exclusiv













Body Tattoos 1,99€
Kann ich nicht viel mit anfangen, wer es mag...















 Thermo Nail Sticker 1,49€
Ein weiteres Thermo-Produkt. Was man mit den Bichstaben genau schreiben soll, verstehe ich nicht ganz. Meh.
Müller Exclusiv







Silicone-Bag 2,99€
Zum Verstauen kleinerer Sachen, z.B. Schmuck oder Geld. Gibt es ja schon im Müller- Standartsortiment, nur in anderen Farben.
Müller Exclusiv






 Glasses-Case 3,29€
Auch ein Silikon-Etui, nur diesmal für die Brille oder Sonnenbrille.
Finde ich nicht wikrlich nützlich, da es wahrscheinlich nicht stabil genug ist, falls jemand drauftreten sollte.






Für mich eine LE mit Höhen und Tiefen. Einpaar Sachen isnd ganz interessant, die Eyeliner zum Beispiel, oder der Thermo-Topcoat.

Wie findet ihr die LE?
Bis bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen