Donnerstag, 19. Juni 2014

Meine Top 3 Lipglosse

http://www.ineedsunshine.de/2014/06/platz-der-sonne-28-meine-top-3-lipglosse.html
*klick* um zur Aktion zu kommen
Hallo ihr Lieben,
es gibt noch auf den letzten Drücker meinen Beitrag zu Dianas Blogroll zu unseren drei Lieblingslipglossen. Da ich nicht so viele Glosse habe und benutze, viel es mir einwenig schwer. Aber dann habe ich mich doch für drei entscheiden können, die ich doch ziemlich mag.


V.l.n.r. p2 Catch the Glow 020 Flashing Sunlight
essence show off 02 rock n red
Catrice Le Grand Bleu C01 Blacks Pearl
 
 Ich mag diese Lipglosse, da sie nicht kleben und schöne Effekte oder Farben auf die Lippen bringen.
Jetzt bekommt ihr nochmal ein paar Details

 p2 020 Flashing Sunlight
Diesen Gloss bekommt ihr noch. Es ist ein schönes Koralle mir goldenem Schimmer, wie man oben auf dem Arm sehen kann. Er verläuft auf dem Arm zwar etwas, auf den Lippen sieht man davon aber nichts.





 essence 02 Rock n Red
Ein schöner roter Gloss, der auf meinen Lippen noch einen Pinkeinschlag hat. Leider bekommt man ihn nicht mehr.








 Catrice C01 Blacks Pearl
Auch diesen Gloss kann man noch käuflich erwerben. Es ist eine leicht rosige Base gefüllt mit Glitzer und Flecks in silber, gold und rose. Die Komplexizität dieses Glosses lässt sich leider nicht auf ein Foto bannen. Wenn man sich bewegt, glitzert es nur so auf den Lippen. Auch über Lippenstift mach er sich gut.
Leider riecht er ziemlich süß, was ich auch nicht verstehe. Ist es Traubenzucker?





Habt ihr auch schon bei der Aktion mitgemacht? Was habt ihr denn so für Lipglosse?

Bis bald, euer Mini :*

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass du mitgemacht hast :-) Der von Essence gefällt mir auf den Bildern besonders gut. Schöne Farbe :-)

    AntwortenLöschen