Freitag, 2. Oktober 2015

[Blogparade] Sailor Venus

Hallo ihr Lieben,
Ich tobe mich ja in letzter Zeit AMU-mäßig etwas aus. Aber irgendwie wollte ich mal für ein Mottoschminken einen Look machen, den ich auch mal so tragen kann, und euch vielleicht dazu inspirieren kann, auch mal andere Farben zu tragen, als nur Braun/Beige/Nude. Das Leben ist zu kurz, nur immer das gleiche zu tragen. Ich sag ja nichts, wenn euch braune und unauffällige Looks gefallen und ihr das tragen wollt, aber wenn ihr Lust auf Farbe habt, dann macht doch einfach mal! Muss ja nicht gleich die ultimative Farbkeule sein, ein etwas andersfarbiger Eyeliner kann ein guter Anfang sein ;)

Naja, jetzt kommt jedenfalls mein Look für Talasia. Ich habe es mir trotz aller Alltagstauglichkeit nicht nehmen lassen, mit Wimpernkleber und Nailart-Rad rumzuexperimentieren.






Meine verwendeten Produkte:
teeez Kajal 14 cool
Clinique high impact mascara
p2 urban Club Vibes LE 010 artificial colors
Nail Art Rad (z.B. Tedi)

Und hier findet ihr alle festen Teilnehmer. Wenn ihr mögt, könnt ihr auch mitmachen.
Donnerstag: miss-different-89windeln-vs-wimperntuschecanyousmellthecolour
Freitag: dasminibloggtobstgartentorteyourssabrina
Samstag: justeve90bitcheslovecandystadtprinzessinnessa
Sonntag: majkasweltteddyelfenisinails
Montag: talasiapiranhaprinzessinsternentraum-maedchen
Dienstag: hatemeorlovemelove2807fioswelt
Mittwoch: milchschokis-beautyeckemiananiatavietalesmoky-eyed

Was haltet ihr denn von Farbe im Alltag? Traut ihr euch, oder gefällt es euch nicht?

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Ich finde den Look auch durchaus alltagstauglich. :) Mir gefällts!

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch der Sinn der Sache! Freut mich, dass es geklappt hat :)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen
  2. Sehe ich auch so =) wenn man die NailArt Sachen weg lässt ist das ein super Alltagslook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das bedeutet mir echt viel! Für mich bist du so die Königin der farbigen Alltagslooks :D

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen
  3. Nailart Elemente in ein AMU zu integrieren finde ich eine klasse Idee :) Da wär ich selbst nie drauf gekommen!

    Liebe Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Najaaaa, so neu ist die Idee ja auch nicht... ;) Ich wollte es mal ausprobieren. Und es hat ganz gut geklappt :) Vielleicht mache ich es irgendwann mal wieder!

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen
  4. Wirklich ein tolles AMU. Ich bin für blauen Eyeliner im Alltag! Steht dir prima.
    Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich trage in letzter Zeit of andersfarbige Eyeliner, vor allem in Kajalform :)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen
  5. Sehr schön und tragbar, die Herzchen finde ich toll dazu!

    AntwortenLöschen