Donnerstag, 1. Oktober 2015

Meine Top 3 Herbstlacke

 http://www.ineedsunshine.de/2015/09/blogparade-meine-top-3-herbst-nagellacke.html

Hallo ihr Lieben,
ich schieb noch schnell einen Post zu Dianas Blogparade zu unseren Top 3 Herbstlacken rein. Ich liebe ja den Herbst und die dunkleren Farben, die man jetzt super tragen kann (aber auch im Rest vom Jahr). Wie immer viel es mir sehr schwer, mich für nur drei Anwärter zu entscheiden. Ich trage durchaus auch andere Farben, aber diese haben es mir besonders angetan. Außerdem habe ich darauf geachtet, dass die Farben noch erhältlich sind. Durch Zufall sind es drei Catrice-Lacke geworden.


 Catrice 59 First Class Up-Grape
Ein wunderschöner dunkler Traubenton, der in der Flasche leider viel komplexer erscheint, als auf dem Nagel.
 Catrice 93 Red Night Mystery
Der hier steht für alle dunklen Rot- und Bordeaux-Töne, die ich besitze. Ich liebe solche fast schwarzen Farben, egal, in welchem Farbton.
60 Out of the Night
Ein wirklich wunderschöner, kühl-brauner Lack, der in manchem Licht auch einen leichten Pflaume-Einschlag hat. Leider hat meiner noch den alten Pinsel...




















Na, was sind eure Liebblingsherbstfarben?

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare: