Donnerstag, 15. Oktober 2015

[Lacke in Farbe und Bunt] Türkis

Hallo ihr Lieben,
heute bekommt ihr einen Lack zu sehen, der leider LE war. Ich zeige ja öfters mal Lacke, die es nicht mehr gibt, was viele ja nicht machen, weil man sich die sonst nicht nachkaufen kann. Ich freue mich aber immer, wenn ich bei einem Blogsale nach den Swatches google und ich auch brauchbare Bilder finde. Deswegen zeige ich euch eben auch Lacke, die ihr so nicht mehr kaufen könnt.



Ihr seht aus Bloggers Collection 03 mermaid of calabria. Ein wirklich wunderschöner Lack, der je blau-grünlich changiert, Türkis eben. Außerdem sind auch ein paar Glassflecks enthalten, die auf dem Nagel leider fast garnicht rauskommen. Er erinnert mich tatsächlich ein bisschen an einen Meerjungfrauenschwanz.
Der Lack hat in zwei Schichten gedeckt, hat immerhin drei Tage mit Topcoat gehalten und ist einigermaßen fix durchgetrocknet. Den Pinsel finde ich nicht ganz so toll, er ist sehr steif und zieht den Lack mehr mit sich, als dass er ihn auf den Ngel bringt. Aber mit einer leichten Hand klappt auch das Lackieren einigermaßen.
Er hat mich damals 1,95€ gekostet.

Habt ihr Anfang des Jahres auch bei der Bloggers Collection zugeschlagen?


Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Hey :)
    Finde ich total super, dass du auch LE-Lacke zeigst.
    Ich blogge auch über alle meine Lacke, egal ob alt oder LE usw, weil ich einfach trage was ich Lust habe und das zeige ich eben auch. ^^
    Außerdem interessiert es manche Leute vielleicht oder motiviert sie diesen Lack nach langer Zeit wieder zu tragen.
    Den Lack an sich kenne ich nicht, finde ihn aber sehr schön! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich mit dieser Ansicht nicht alleine dastehe. :) Und ja, dass man einen alten Lack mal wieder trägt, ist auch ein Argument, ältere Exemplare zu zeigen.

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen