Montag, 19. Oktober 2015

[Pigmentomania] femme fatale Don't Go To Sleep

Hallo ihr Lieben,
Ich habe vor kurzen von der lieben Kathrin *klick* ein paar Pigmente erhalten, die sie aussortiert hatte. Heute zeige ich euch eines davon, nämlich--- von femme fatale. Im Döschen sieht er eher leicht violett-grau aus, auf dem Auge ist es "nur" ein Grau mit etwas lila Glitzer (oder ich habe eine falsche Base verwendet, kann auch sein). Leider woltle die Kamera an dem Tag nicht, weswegen es nur drei einigermaßen brauchbare Bilder gibt.
Ich habe mit einem etwas dunkleren Lila die Lidfalte etwas betont und mit einem leichten Rosa Lidschatten die Augenmitte etwas betupft.




Femme fatale Don't go to sleep
Catrice Liquid Metal E/S We're the inner purple und Gold n' Roses
p2 perfect eyes base
Astor Lash Beautyfiyer Mascara
Catrice Liquid Liner

Ich bin ein immer größerer Fan von Pigmenten, da gibt es einfach Farben und Effekte, die man nicht so schnell bei normalen Lidschatten findet. Falls ihr auch mal bei derm Blogroll von Talasia mitmachen wollt, klickt einfach hier *klick*.

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare: