Sonntag, 18. Oktober 2015

[Meine Top 3] Herbstlippenstifte

 http://www.ineedsunshine.de/2015/10/meine-top-3-herbst-lippenstifte.html


Hallo ihr Lieben,
heute kommt zu später Stunde noch ein kleiner Beitrag zur Blogparade von I need sunshine. Es wurden unsere liebsten Herbstlippenstifte angefragt. Ich glaube, dass der letzte Post zu Lippenstifte etwas her ist, und deswegen bekommt ih rnun meine aktuellen drei Lieblinge zu sehen. Es müsste sie auch noch alle zu Kaufen geben, also wenn euch einer gefällt...

Darf ich vorstellen: alverde Smoothing Lipstick 30 Raisin Berry, essence longlasting lipstick 06 Barely There und p2 Pure Color Lipstick 160 Corso Como, der aber in der aktuellen Full Color Reihe als 060 voice your opinion erhältlich sein müsste.


alverde Smoothing Lipstick 30 Raisin Berry
Also der helle Pflegekern in der Mitte ist meiner Meinung nach überflüssig, da könnte man die Textur auch einfa ch als einen Lippenstift verkaufen. Aber so finde ich auch die Farbe ganz schön, die nur leicht metallisch auf den Lippen rauskommt, und nicht so krass wie in der Tube. Dunkle Rottöne sind ja sowieso immer geil :)

essence longlasting lipstick 06 Barely There
Ein eher "leichter" Ton, z.B. für auffälligere AMUs oder eher "leichte" Looks. Ich würde ihn als Rosenholz-Ton mit viel Holz beschreiben, also eher bräunlich mit leichtem Rosestich.
p2 Pure Color Lipstick 160 Corso Como/Full Color Reihe 060 voice your opinion
Es gibt noch einen ähnlichen Ton, ein richtig dunkles Rot, ich woltle aber nicht zweimal das gleiche Prinzip vorstellen. Der hier ist sehr viel violetter. Leider sind dunkle Lippenstifte nicht so leicht in der handhabe, man sieht sofort jeden Makel. Ich finde aber, dass sich das Ergebnis lohnt.


Habt ihr noch Tipps für dunkle Lippenstifte aus der Drogerie? Was mögt ihr denn so im Herbst?

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Der Dunkle hat eine sehr schöne Farbe. Aber letztlich gefallen sie mir alle drei sehr gut. Eine super schöne Auswahl hast du getroffen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Lippenstifte allgemein sind wiklich kleine Schätzchen.

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen
  2. Wow, der p2 Lippenstift sieht ja toll aus! Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, finde ich auch, sonst hätte ich ihn ja nicht mit reingenommen. :)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen