Dienstag, 20. Oktober 2015

Dupe-Alarm!

Hallo ihr Lieben!
Ich habe letztens eine sehr coole Entdeckung gemacht, ich habe zum ersten Mal selber einen Dupe gefunden! Beim durchlackieren meiner neuen Schätze ist mir aufgefallen, dass die 100 lilac boss novavon den Metal Reflection Lacken von p2 mir sehr bekannt vorkam. Nach einer kurzen Suche in meiner Sammlung fand ich auch den Dupe, nämlich aus der gold&crown LE 040 purple charism.
P2 hat sich also selber geduped, also wenn ihr ihn verpasst habt und ihn immernoch wollt, holt ihn euch :) Es wird meinen auch demnächst im Blogsale geben, ich brauche ihn nicht zwei Mal.





 Kennt ihr sonst noch gute Dupes? Ich bin ja permanent auf der Suche nach Dupes zu teuren produkten, aktuell suche ich z.B. einen Dupe zum Chanel-Lack Vertigo, also wenn ihr einen Lack kennt, der noch erhältlich ist und ihm sehr ähnlich sieht UND nicht so teuer ist, her mit der Info :)

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Oh Gott, ich finde den Lack so hübsch und freue mich gerade mega über das Dupe. :) Ich werde bei deinem Blogsale vorbeischauen müssen, denn der Lack ist einfach zu hübsch. *-* Ehrlich gesagt, fallen mir solche Dupes meist nicht auf. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, muss halt noch die Fotos machen, kann noch ein paar Tage dauern. Und ich bin der totale Dupe-Jäger :)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen
  2. oh :D die sehen ja echt gleich aus, wäre mir auch nicht aufgefallen, weil ich die LE nicht weiter beachtet hatte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ja der totale LE-Junkie, von dem her...

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen