Freitag, 30. Oktober 2015

Halloween Blogparade: Death (Deadpool)

Hallo ihr Lieben,
heute kommt noch ein Halloween-Look von mir, für den ihr wirklich nicht viel braucht, der an sich eigentlich einfach ist, aber Zeit in Anspruch nimmt.

Ich bin seit dem Spiel ein großer Deadpool Fan und freue mich auch schon auf den Film, der nächstes Jahr rauskommt. Mir gefällt der Humor und wie regelmäßig die vierte Wand durchbrochen wird (vierte Wand: Es wird immer wieder auf den Leser/Spieler/Zuschauer als Person eingegangen und auch erwähnt, dass das nur ein Buch/Spiel/Film sei, also Fiktion ist), die verschiedenen Charaktere von Deadpool, die regelmäßig untereinander Diskussionen anfangen...
Ich weiß nicht, warum ich ausgerechnet Tod gewählt habe, aber irgendwie fasziniert sie mich und ihre Liebe zu Deadpool, den sie ja so gesehen nie ganz haben kann (er kann nicht sterben).

Jedenfalls ist mein Make Up im Grunde auch nichts anderes als das einer Dia de los Muertos, aber eben an Tod orientiert. Leider kann man ihre Stirn nie richtig sehen, weswegen ich da etwas improvisiert habe. Im Grunde braucht ihr nur schwarze und weiße Theaterschminke, einen dünnen Pinsel, ein Schwämmchen und viel Geduld, ich habe mit Pause ca. eine Stunde für das Make Up gebraucht. Wenn ihr euch zu unsicher seid, könnt ihr auch mit einem Kajal oder so vorsichtig die Linien vozeichnen, damit alles auch symmetrisch wird. Ich würde euch auch weiße Kontaktlinsen empfehlen, die ich leider nicht habe (wie gesagt, Buddgetkürzungen).



 Hier noch mal ein kleines Best Of aus dem Spiel, damit ihr versteht, was ich meine;) Ist aber wirklich eher was ab 18!


 Habt ihr noch andere Spiele, die mit diesem Humor sind? Würde mich über Vorschläge freuen!

Ich verlinke euch hier noch die beiden anderen Halloween-Posts von mir:
Sugar Blood Fairy
Schnittwunden-Tutorial
Und natürlich könnt ihr auch bei der Blogparade von Talasia bis zum 3.11. mitmachen!

Bis dann, euer Mini !

Kommentare:

  1. Das ist sehr, sehr schön geworden. Mir gefällt es extrem gut. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Es hat auch spßa gemacht, es zu schminken.

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen