Samstag, 24. Oktober 2015

[Lacke in Farbe und Bunt] Beige

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich für Lenas Blogparade einen Lack, der schon ein Weilchen rumliegt, ausgesucht. Ich will jetzt erstmal alle älteren Lacke so gut es geht abarbeiten. trotzdem würde ich euch gerne auf dem aktuellen Stand halten, weswegen ich mit überlege, eine Reihe zu starten, in der ich euch regelmäßig aktuelle LE Produkte vorstelle. Schreibt mir mal in die Kommentare, was ihr davon haltet.



 Ihr seht die 04 Jolie Beige von RdL aus der Jolie Fleur LE vom letzten Jahr. Er soll angeblich nach Pfirsich riechen... Naja, er riecht ein bisschen süßlich, aber nach Pfirsich finde ich übertrieben.
Er war leider ziemlich zickig im Auftrag, sehr dick, hat schnell Streifen gezogen und hat drei Schichten gebraucht, bis er gedeckt hat. Mit Topcoat hielt er mir drei Tage lang. Naja, ich finde, dass er mir nicht wirklich steht, zu gelbstichig. Vielleicht landet er im Blogsale oder schon in der Tüte fürs Schrottwichteln.

Tut ihr euch auch mit Beige so schwer?

Bus dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe eigentlich ganz hübsch aber drei Schichten sind echt viel. :/
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joah, wenn man ihn mit noch einer anderen Farbe kombiniert oder als Base für ein Nail-Art nimmt, sieht er wieder ganz anders aus, aber so solo ist er nix für mich.

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen