Sonntag, 24. August 2014

Catrice Check & Tweed LE

Hallo ihr Lieben,
hier kommt die letzte "richtige" LE für euch. Diese kommt von Catrice und ist im britischen Stil gehalten. Es wird viele Herbstfarben geben. Diese LE kommt Mitte September und bleibt einen Monat in den Läden.



















Gebackene Lidschatten Quattro 4,49€
Ich weiß immernoch nicht, welches Quattro mir besser gefällt; das mit Blau oder mit Grün. Mir gefallen beide zusammenstellungen richtig gut und die Qualität von gebackenne Lidschatten von Catrice ist ja auch nicht zu verachten.


Eyebrow Fixing Gel 3,29€
Soll sehr leicht getönt sein, also nix für mich, da ich fast weiße Augenbrauen habe (nein, ich bin kein Albino)und ich da einfach mehr Deckkraft brauchen werde. Vielleicht ist es aber auch gar nicht so schlimm... Wir werden sehen...















Velvet Lip Colour 3,99€
Diese Lippis scheinen sehr schmal zu sein, also perfekt für Mädels mit schmäleren Lippen. Außerdem sollen die ein semi-mattes Finish haben, womit man mich ja immer kriegt. Ich würde mir jetzt aber nicht den braunen holen, vielleicht den Rot- und den Beerenton


Highlighter 4,49€
Die Highlighter von Catrice und essence werden ja immer als Highlight (höhö) der LEs gehandelt. Auch dieser sieht ziemlich schön aus, mal sehen, ob es einen Tester gibt (ist ja nicht so, als hätte ich inzwischen vier Hihglighter in Benutzung).













Nagellack 2,79€
Ohje. Den Pressefotos nach werde ich so zuschlagen, SO ZUSCHLAGEN, dass... Ich mir auf jeden Fall drei Lacke kaufen werde. Also alle außer den braunen (ich mag Braun auf den Nägeln nicht). Der silbrige Schimmer sieht wirklich toll aus, vor allem in dem taubenblauen. Ui, ich glaube, ich bin verliebt. <3

Fazit: Die gestaltung der LE finde ich durchaus gelungen, auch wenn jetzt nicht irgendwie ein Produkt dabei ist, was besonders auffällig (im Sinne von Knallbumm) ist. Schöne, gedeckte Farben, die mir bestimmt viel Freude bereiten werden. Eigentlich bin ich ja mehr der Frühling/Sommer-LE-Typ, aber diese herbstliche LE ist wirklich toll!

Welche LE-Jahreszeiten-Typ seid ihr?

Bis bald, Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen