Samstag, 2. August 2014

[Review] essence 107 naughty and pink oder: Sommer in einer Lackflasche

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute einen Nagellack vorstellen, den ich einfach so passend für den Sommer finde, das es fast schon gruselig ist. Zudem geht er auch aus dem Sortiment, deswegen möchte ich ihn euch wirklich ans Herz legen. Es handelt sich hierbei um 107 naughty and pink von essence.

Es ist ein eher wärmeres (fast) Neonpink, welches in drei Schichten deckt. Ich habe auf den Bildern nur zwei Schichten, warum, weiß ich nicht (keine Lust?). Die Bilder sind im Sonnenschein entstanden. Wie man sieht, hat der Lack keinen Schimmer oder Glitzer in sich und hat eine Creme-Jellyge Konsisenz. Er deck also nicht perfekt, was ich ihm aber verzeihe, da er wirklich sehr hübsch ist und sich auch super lackieren lässt.



Auf den Bildern seht ihr wie gesagt zwei Schichten nuaghty and pink auf einer Schicht Nagelhärter ohne BTGN Top Sealer, damit ihr ihn in seiner vollen Pracht bewundern könnt. Mit Topcoat hat der Lack jetzt drei Tage lang gehalten. Bei mir splittern Lacke immer zuerst an linken Zeigefinger am Übergang von Nagelbett zu Nagelweiß. Ist eine schlechte Angewohnheit von mir, an meinen Nägel rumzuspielen, wenn ich nervös bin oder mir langweilig ist. Wenn das nicht wäre, würde der Lack bestimmt viel länger halten ;)

Wie immer kosten die essence Lacke ca. 1,55€ für 8 ml.

Seid ihr auch so begeistern von der Farbe wie ich? Was tragt ihr gerne im Sommer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen