Mittwoch, 13. August 2014

[Review] Lucy

Hallo ihr Lieben,
ich war heute in einer Vorpremiere von "Lucy". Die Bank meines Freundes veranstaltet ca. ein bis zweimal im Jahr solch eine Vorpremiere, letztes Mal waren wir in Fluch der Karibik Fremde Gezeiten.
In dem Film geht es grob um die junge Frau Lucy (Scarlett Johansson), die zur falschen Zeit am falschen Ort ist und in die Fänge eines Drogenrings gerät. Ihr wird ein Päckchen mit einer neuartigen Droge in den Bauchraum eingesetzt, welches jedoch platzt und die bewusstseinserweiternde Substanz freisetzt. Nun, da ich nicht zu sehr spoilern möchte, belasse ich es bei diesen Informationen zur Story.

Der Film hat eine Laufzeit von (leider) nur 80 Minuten, aber es lohnt sich dennoch meiner Meinung nach ihn zu sehen.

Für wen der Film was ist? Nun, ich würde sagen, dass er für Aktionfans und Freunde neuer Ideen und Gedankengänge ist.


Werdet ihr euch den Film ansehen?

Bis bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen