Sonntag, 31. August 2014

Catrice Feathered Fall LE

Hallöchen ihr Lieben,
zurzeit habe ich nur sehr wenig Zeit zum bloggen, da wir hier ein kleines Großprojekt von Bett bauen haben und ich deswegen auch noch keinen Fotohintergrund habe (der alte Indoor-Hintergrund war unser altes Bett und draußen lässt sich grade nur bedingt fotografieren). Außerdem haben wir hier eine gigantische Unordnung, da wir einwenig umräumen und ich finde so manche Sachen nicht mehr. Ich versuche aber, morgen eine Review zu der "Yes, we pop!" LE von essence zu machen, da ich sie zum Teil zugeschickt bekommen habe.
Aber zuerst kommen heute noch zwei LE-Ankündigungen und den Anfang macht die Feathered Fall LE von Catrice. Diese wird schon dunkler, herbstlicher von den Farben her sein, aber dennoch bunter als zum Beispiel die Check and Tweed. Die wird am 22.September rauskommen.

CATRICE Feathered Fall Luxury Eyeshadow Luxury Eyeshadows 3,49€
Schöne Schimmer-Lidschatten in schönen Farben. Ich bin mit mir immernoch im Zwist (sagt man das so?), wie ich bei mir Petrol auf dem Auge finde. Aber die anderen Farbtöne finde ich schön, nur habe ich sie schon in meiner Sammlung vertreten (auch wenn mich der Aubergineton reizt).

Liquid Eye Liner 3,79€
Ein zwischen blau, grün und lila changierende Eyeliner. Eigentlich mag ich ja einen außergewöhnlichen Lidstrich, aber ich bin da etwas picky seit der Pleite mit dem Dresscode Happy Liner von p2, der sich wegen seinem groben Glitter (der in der Tube garnicht so groß aussah) wirklich nur für eine Party eignet.


















 Morphing Lip Gloss 3,49€
Auch der lipgloss soll rötlich-golden changieren. Auf den effekt bin ich wirklich gespannt, auch wenn ich Lipglosse eher im Sommer trage. Werde ich mir aber wohl eher nicht kaufen, da ich wirklich genug Glosse habe.

















Sheer Lip Color 3,99€
 Die Farben sollen, wie der Name schon sagt, eher sheer sein. Ich persönlich kann mit den Farben nichts anfangen, da ich diese schon zuhauf habe oder einfach nicht trage (nude). Aber an sich aben die Catrice Lippis immer eine gute Qualität, also wenn euch eine Farbe gefällt...

CATRICE Feathered Fall Luxury Lacquer & Feathery Top Coat

 Luxury Laquer & feathery Laquer 3,49€
Wer es noch nicht mitbekommen hat, ich liebe Nagellacke von Catrice! Hier interessiert mich aber eigentlich nur der Rosa/Apricotton. Der Effekt soll schimmrig-metallisch sein.
Der Topper soll einen Feder-Effekt auf die Nägel zaubern, sei es über einem Farblack oder solo. Ich persönlich mag den Effekt nicht so sehr, aber wem es gefällt, kann hier bestimt getrost zugreifen.

Fazit: Ich finde die LE in Ordnung, auch wenn es nur ein Lidschatten und ein Lack sind, die mich ansprechen. Ich habe einfach schon ziemlich viel und achte inzwischen mehr darauf, was ich kaufe und was mir gefällt. Aber an sich hat Ctrice da wieder eine schöne LE rausgehauen.

Bis bald, euer Mini :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen