Donnerstag, 21. August 2014

p2 Here I am LE




Hallöchen ihr Lieben,
ich möchte euch als nöchstes eine LE von p2 vorstellen, welche es vom 01.09. bis zum 31.10. geben wird. Es werden einige interessante Produkte dabei sein.

duo eyeshadow metallic duo eyeshadow 3,95€
Hier finde ich die Applicatoren interessant. Ob man diese irgendwo reindippen muss oder ob die Farben von innen rauskommen, weiß ich aber nicht. Die werden auf jeden Fall näher angesehen. So spontan gefällt mir hier aber keine Farbkombi.
Vegan







highligther duo pencil


kajal & highlighter duo pencil 3,75€
Interessante Farbkombis. Was jetzt der Highlighter und was der Kajal ist, weiß ich nicht, aber ich denke, dass die schmale Spitze der Kajal sein soll. Haut mich jetzt aber auch nicht wirklich um.
Nicht Vegan









avant garde lacquer eyeliner





laquer eyeliner 3,45€
Uii, die sehen interessant aus, da es eben keine normalen Gel-Eyeliner sind. Diese sollen einen Metallis-Effect innehaben und sich sogar als gut deckende Lidschatten evrwenden lassen. Ich überlege mir noch, welche Farbe ich mir mitnehme.

Vegan


eyeliner brusheyeliner brush 2,45€
Wäre eine Überlegnung wert, da ich solche Pinsel sehr mag, meiner von Catrice aber nicht wirklich eine dünne Spitze hat sondern eher breit ist. mal sehen, wie der so aussieht.
Vegan






beauty amazon lipstick


lipstick 2,95€
Der Kern in der Mitte glänzt und der Lippenstift an sich soll sich leicht auftragen lassen. Ich denke, dass ich mir hächstens den Rotton ansehen werde.
Vegan






nearly nude make-up





make up 3,75€
Ich meine mich erinnern zu können, dass besagtes Make Up auch im neuen Standartsortiment erhältlich sein wird. Ich habe aber genug Foundations, deswegen werde ich die hier wohl liegen lassen. Es scheint aber eine normale Standartauswahl an Farbtönen zu geben.








color compact cream


compact cream 4,45€
Wie schon oben gesagt, habe ich genug Foundations. Der Roseton könnte aber die Rettung für alle Schneewittchens da draußen sein.
Vegan






fluid blush



fluid blush 3,95€
Ich bin ja gerade dabei, cremige und flüssige Blushes auszubrobieren, da kommen mir die zwei gerade richtig. Welche Farbe ich mitnehme oder ob beide mitkommen, wird vor Ort entschieden.
Vegan










leather matte nail polish



leather matte polish 2,45€
Ich mag ja das Finish sehr gerne, jedoch spricht mich auf anhieb keine der Farben an. Vielleicht sehen sie im Laden besser aus, als auf dem Foto.
Vegan





adventurous nails
Nagelfolien 2,65€
DIese sollen mit 3D Effekt sein und 20 Stück enthalten. Ich mag solche Nagelfolien nicht ganz, bei mir halten die keinen Tag durch. Auch gefällt mir das Muster auf den ersten Blick nicht so und den Preis finde ich bei solchen Folien immer etwas happig für einen Tag schöne Nägel.












pocket mirror


pocket mirror 3,95€
Ich beitze bereit solchen einen Taschenspiegel. Eine Seite ist normalerweise "normal", die andere vergrößert. Die Optik ist schön, aber ich brauche nur ein solches Exemplar.









Fazit: Die LE haut mich jetzt nicht aus den Socken, ist aber ganz okay. Ich denke, dass ich doch das ein oder andere finden werde, zum Beispiel die Blushes oder evtl einen der Lacke.

Was gefällt euch so?

Bis bald, euer Mini :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen