Dienstag, 5. August 2014

essence hello autumn LE



Hallo ihr Lieben,
kommen wir nun zur zweiten essence LE heute. Diese soll dem Herbst gewidmet sein mit vielen Braun- und Grüntönen. Diese LE wird es im September und Oktober geben.
















Lidschatten Palette 3,79€
Diese Palette wird es in zwei Farbkombinationen geben: Mit Braun- und mit Grüntönen. Ich weiß noch nicht, ob ich mir eine holen werde, aber die Farben scheinen schonmal sehr schön zu sein. Die Effekte sollen von stark schimmernd bis hin zu semi-matt gehen, also ist quasi für jeden was dabei.

Lidschattenpinsel 1,29€
Ich mag Pinsel von essence. Ich liebe meine Smokey Eyes Brush, welche noch nie ein Haar verloren hat und am Anfang nur ein bisschen beim Waschen abgefärbt hat. Für diesen Preis könnt ihr euch den Pinsel ruhig holen, was ich villeicht auch machen werde. 
Eye Pencil 1,49€
Ich finde es jetzt nicht wirklich ersichtlich, ob das jetzt normale Kajals mit einem Smudger (Schwämmchen zum verwischen) sind oder Lidschattenstifte. Ich denke aber mal, dass es Kajals sind. Auch diese mag ich gerne von essence, weniger fürs Tightlining, sondern für normale Lidstriche.



Augenbrauen Set 2,49€
Wird es in zwei Farbkombinationen geben: Für Brünette und Blonde. Enthalten sind zwei Augenbrauenpuder in verschiedenen Farben, ein Highlighter und ein Pinsel. Die Farben der Puder sind denen, die es im Standartsortiment gibt, verdammt ähnlich. Ich versuche ja immer noch, meinen alverde Augenbrauenstift aufzubrauchen, damit ich guten Gewissens auch Puder ausprobieren kann, aber die Sets hier reizen mich schon sehr!




Lip Cream 1,99€
Hier bekommt ihr quasi die matten Lip Creams aus dem Standartsortiment in neuen Farben. Ich habe ja schon ein Exemplar in Nude und ich mag diese Cremes. Mich reizt das Bordeauxrot sehr, ich mag dunkle Lippen im Herbst und Winter!



Color-Adapting Powder Blush 2,49€
Ihr kennt bestimmt die Lippenstifte, die sich dem pH-wert der Lippen anpassen und so die farbe verändern? Dieses Prinzip kommt in dieser LE als Puderrouge! essence wäre schon schön blöd, wenn sie zu diesem Produkt keine Tester anbieten. Die beige Variante enthält zusätzlich noch Schimmer.
Eine der beiden Farben ist Müller Exklusiv, welche, ist in der Pressemitteilung nicht ganz ersichtlich.

      

Multi Color Powder 3,29€
Scheint ein goldenes oder bronzefarbenes Schimmerpuder zu sein. Da ich im Laufe des Tages schnell nachfette (Mischhaut) und dann iohnehin schon glänze, benutze ich solche Produkte nicht. Highlighter habe ich auch nicht zu wenig, wird also von mir dagelassen.

    









                  

Thermo-Nagellack 1,99€
Hoffen wir, dass die Farbwechsel dieses mal besser sind, als bei der Road Trip LE. Die Grundtöne gefallen mir aber schon mal sehr gut, vor allem das Rot. Wer das Prinzip nicht kennt: Je nach (Außen)Temeratur verändern die Lacke ihre Farbe.
Der goldene Lack ist Müller Exklusiv.


Haargummis 2,99€
Da ich kurze Haare habe sind die für mich nicht zu gebrauchen ;) Aber sie sollen schon mal ohne Metallklammer sein. Wem das wichtig ist, wird sich hier also guten Gewissens bedienen können.

Fazit: Solide LE, die schön herbstlich gestaltet ist mit interessanten Produkten, die ich jetzt aber nicht alle unbedingt haben muss. Man, geht das Jahr schnell vorüber.

Bis bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen