Montag, 11. August 2014

dm Lieblinge Box August


Hallo ihr Lieben,
ich habe heute meine dm Lieblinge Box abgeholt und habe mich gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten :) Ursrünglich wollte ich zu dm und schauen, ob die p2-Produkte schon runtergesetzt sind. Habe dann spaßhalber nachgefragt, ob die Boxen schon da seien. Und siehe da, prompt halte ich meine Box in der Hand und laufe quietschend aus dem Laden (ich glaube, die Leute an der Kasse kennen mich jetzt alle als Psychotante).

Natürlich möchte ich den Inhalt meiner Box mit euch teilen. Dieses Mal stand die Box unter dem Motto des 25. alverde Geburtstags. In der Box waren zehn (!) Produkte von alverde plus zwei Gimmiks. Die Sachen von alverde allein haben einen Gesamtwert von 23,10€ plus noch die 0,85€ für eine neue Zahnbürste von Dontodent.


Wie man sehen kann, ist der Karton dieses Mal grün.

 Ich habe nicht nach Kategorien sortiert, da ich doch weniger Akku hatte, als gedacht und das Licht verschwand.


 DontoDent Zahnbürste 0,85€
Ich habe schon vor ein paar Tagen ein Päckchen von dm mit neuer Zahnpflege bekommen. Da war diese Zahnbürste auch schon enthalten und ist bereit in Benutzung. Ich kann sie empfehlen, sie ist vorne sehr schmal, sodass man überall gut hinkommt.

eye catcher Mascara 3,95€
Eine interessante Bürste mit interessanter Tusche, in der Haferfasern enthalten sind, die die Wimpern sehr verlängern sollen. Ich bin gespannt.
Vegan

Repair Haarspitzefluid 2,45€
Hatte ich schon mal, finde ich nicht sooo gut und mit meinen kurzen Haaren werde ich das wohl kaum richtig anwenden können (u.a. weil ich keine kaputten Spitzen habe). Kommt in die Verlosungskiste.
Vegan

Beauty&Fruity Mattierende Pflegecreme 3,25€
Riecht schon mal tatsächlich sehr gut nach Apfel und Limette, mal sehen, wie gut sie mattieren wird.
Vegan

Sensitiv Tagescreme 3,25€
Ich habe keine empfindliche Haut. Riechen tut sie irgendwie... Komisch, aber nicht so stark. Werde ich glaube ich auch verlosen. Ich finde es etwas schade, dass es zwei Gesichtscremes in einer Box gibt, da hätte ich eher ein Shampoo reingetan und eine der Cremes rausgelassen.
Vegan

Q10 Körperlotion 2,95€
Diese riecht sehr süßlich-fruchtig-holladiewaldfee nach Mango. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie behalten werde, da ich zurzeit doch etwas mehr Bodylotion besitze, als ich aufbrauchen kann.

Lippenbalsam 1,15€
Auch hier bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich den Pflegestift verlose oder behalten werde, da ich ziemlich viel Lippenpflege habe und meinen letzten alverde-Stift nicht so toll fand (was aber auch schon eine Weile her ist).
Vegan

Haar-Erfrischer 2,45€
Da bin ich immer drum rum geschlichen. Soll ein Produkt sein, dass unangenehme Gerüche aus den Haaren entfernen soll. Da meine Haare unangenehme Gerüche quasi aufsaugen und ich in einem Raucherhaushalt lebe, wird mir das durchaus nützlich sein (meine Mutter hat eine sehr empfindliche Nase. Das erste, was ich zu hören bekomme, wenn ich sie sehe: Du stinkst nach Rauch).
Vegan

Feuchte Reinigungstücher 1,95€
Ich gebe zu, dass ich solche Abschminktücher noch nie benutzt habe. Mal sehen, ob diese einigermaßen funkionieren werden. Steht nichts daovn drauf, dass es wasserfestes Make-Up entfernen soll. Ich muss sagen, dass ich nicht zu viel erwarte.
Nicht Vegan (Milchproteine)

Feuchtigkeitsmaske 0,95€
Und auch muss ich zugeben, dass ich noch nie eine Maske von alverde benutzt habe. Aber lieber spät als nie ;)
Vegan

Verwöhn-Badesalz 0,75€
Riecht sehr warm und angenehm nach Nuss (wer hätte es gedacht) und Pflegeprodukt. Ich habe hier leider keine Wanne, aber ich werde das Salz bei meinen Eltern ausprobieren.
Vegan

Fazit: Eine durch und durch ordentliche Box mit vielen Sachen, die ich auf jeden Fall benutzen werde. Ich bin zwar etwas traurig, dass quasi NUR Sachen von alverde drin sind, aber soll ja Sinn der Sache sein. Ich mag alverde-Produkte, keine Frage, nur kenne ich schon vieles und habe mich auf revolutionäre Neuartikel eingestellt. Naja, mal sehen, was die nächste Box so bringt :)

Bis bald, euer Mini :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen