Donnerstag, 7. August 2014

Lacke in Farbe und Bunt: Marineblau

Hallo ihr Lieben,
zu später Stunde kommt noch ein kleiner aber feiner Post zu Lenas Blogroll online. Ich habe natürlich auch wieder mitgemacht und möchte euch 01 Absolute Blue aus der essence Kalinka Beauty LE vorstellen. Die LE gab es glaube ich um Januar/Februar rum, der Lack ist das einzige, das ich aus der LE habe. Er hat mich gerade mal einen Euro gekostet und dafür ist das ein ziemlich guter Lack.


Verzeiht de Macken am Mittelfinger, ich war etwas tollpatschig. Der Topper auf dem Ringinfer ist 10 glorious aquarious von essence, welcher zur Zeit aus dem Sortiment geht. Ihr seht gerade mal eine Schicht, bei der ich nicht gefischt oder mit dem Pinsel getupft habe!

Von Absolute Blue reicht entweder eine dicke oder zwei dünnere Schichten. Er hat sich einfach traumhaft lackieren lassen, ihr sehr unkorrigierte Nägel! Gehalten hätte er bestimmt drei Tage, aber ich habe ihn vorher ablackiert, da ich irgendwie nicht wirklich Lust auf so dunkle Nägel hatte.

Bis bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen