Freitag, 15. August 2014

Meine Top 3 Sommerlippenstifte

Blogparade Meine Top 3 Sommer-Lippenstifte 2014
*klick*




Hallöchen ihr Lieben,
ich möchte garnicht weiter um den heißen Brei rumreden, denne s ist spät, aber ich wollte noch unbedingt an dem Blogroll von Diana teilnehmen.
Eigentlich trage ich im Sommer mehr Lipgloss, aber es gibt durchaus ein paar Favoriten, die ich auch trotz der kleinen Lipgloss- Phase trage.







essence 01 Coral Calling; Catrice 210 Pinkadilly Circus; p2 040 I love you


essence 01 Coral Calling 
Das ist ein schöner Koralleton, der zu vielen Sachen passt und weder zu orange noch zu knallig ist. Der Auftrag ist okay, genauso wie die Haltbarkeit. Mit der Zeit trocknen die essence-Lippis bei mir aus, aber das dauert einwenig. Und für den Preis von 2,25€ pro Stück kann man wirklich nichts sagen.


Catrice 210 Pinkadilly Circus
Meine liebste Farbe im Sommer! Ein schönes, etwas knalligeres warmes Pink, der zu irgendeinem MAC-Lippenstift ein Dupe sein soll. Der Auftrag ist super, die Haltbarkeit okay und das Lippengefühl bleibt lange Zeit richtig gut.



p2 040 I love you
Das ist quasi meine dunkle Sommerlippe. Eigentlich trage ich dunkle Lippen eher im Herbst/Winter, aber dieses dunkle Rot-Pink sieht einfach toll aus, auch an warmen Tagen. Leider gibt es ja die Matte Deluxe Lippenstifte nicht mehr, aber wenn ihr Matt-Erial Girl von Catrice noch irgendwo bekommt, dürfte der so ähnlich auf den Lippen aussehen wie I love you. Die Lippenstifte trocknen nicht aus, sind aber auch nicht ganz totmatt, eher semimatt. Eigentlich sieht der Lippenstift in natura noch etwas pinkiger aus.

Na, wie findet ihr meine kleine Auswahl?

Bis bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen