Dienstag, 9. Juni 2015

7 Shades of Pink! Teil 3

 http://www.smokeanddiamonds.de/2015/05/7-shades-of-pink.html

 Hallo ihr Lieben,
weiter geht es mit der 7 Shades of Pink Blogparade. Es gibt ein zweites Mal Lippenprodukte zu sehen.


Lord N Berry,  Rimmel, p2, Catrice, Catrice, Wet n wild
Lord N Berry Cherry
Hatte ich in einer Glossybox gehabt. Ein sehr sehr mattes, kühles und knalliges Pink. Leider muss man eben weil er so farbintensiv ist, muss man beim Auftrag sehr aufpassen, damit es nicht so unregelmäßig wie auf dem Bild aussieht. Aber an sich ein toller Lippenstift!





 essence XXXL shine Lipgloss 24 just gorgeous
Das genaue Gegenteil von dem Lord n Berry. Sehr glossiges, halbtransparentes Lipgloss, das nicht so viel Farbabgabe hat. 


 



Rimmel 006 Pink Blush 
Ein kleiner Einkaufsunfall aus Polen, eigentlich wollte ich die 06 aus der Kate-Collection. Irgendwie ist es nicht ganz mein Rosa, sehr weißlastig und "Barbiehaft".










p2 Matte Deluxe 040 I love You
Ich finde es so schade, dass es diese Lippenstifte nicht mehr gib. Ein eher gedecktes, kühleres Pink.

Catrice 210 Pinkcadilly Circus
Einer meiner allerliebsten Lippenstifte. Ich liebe dieses warme Korall-Pink, er lässt sich super einfach auftragen. 






 Catrice 100 Me, My Macaron & I
Einer aus der neuen Reihe von Catrice. Die lassen sich so einfach auftragen, es ist der Wahnsinn. Den leichten Glitzer habe ich im laden nicht bemerkt, aber er stört nicht und verteilt sich auch nicht überall hin.







 Wet n Wild Copper Dust 
Ein schimmriges gedecktes Pink. Finde ich auch sehr angenehm zu tragen, der Schimmer stört nicht und es sieht ganz hübsch aus.







 So, das wars dann mit Lippenprodukten, später kommt dann noch die runde mit Nagellacken. Die neue Farbe ist übrigens Violett, und ich kann auf jeden Fall mit Nagellacken teilnehmen :)

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen