Dienstag, 16. Juni 2015

Hot oder Schrott-Wichteln!

 

Hallo ihr Lieben,
heute nur ein kurzer Eintrag zum Hot oder Schrott-Wichteln, welches von Lenas Sofa organisiert wurde!
Meine Wichtelmama war die liebe Lackmamsell. Ich habe die Lacke einfach mal alle lackiert, um einen ersten Eindruck davon zu bekommen.


Maybelline 77 Nebline
Ein schönes Rosa, nicht zu "Barbiehaft". Lustigerweise hat meine Schwester einen ähnlichen Lack von p2 und ich hab schon länger überlegt, mir auch so eine Farbe zuzulegen. Also passt das wie Arsch auf Eimer ;) HOT!

Kosmetik Kosmo Barbierella
Der hat eine ziemlich dicke Konsistenz mit vieeeel Glitzer. Ich hab nur eine dicke Schicht lackiert. Es sieht ganz okay aus, aber er begeistert mich jetzt nicht total. MEH...

Orly Instant Artist Light as a Feather
Die Schrift ist auf dem Etikett, aus dem der Name steht, ziemlich verblasst, also nicht sauer sein, wenn der Name doch nicht stimmen sollte. Ein Fineliner, also Lack mit dünner Spitze, ist bei mir immer wilkommen! Eine tolle grünliche Farbe, welche metallisch schimmert. HOT!

beauty by Tchibo
Habe zu dem leider keine Farbbezeichnung gefunden. Okay, hier verstehe ich nun wirklich nicht, warum er dran glauben musste. Ein richtig tolles Braun-Oliv-Matsch! Geil! HOT!

Max Factor Gel Shine 25 Patent Poppy
Ein richtig geiles Hellrot mit leichtem Hang zu Koralle und ganz feinem Schimmer. Gefällt mir richtig gut! HOT!

flormar 393
Auch dieser Lack gefällt mir ganz gut, es ist ein Glitzertopper mit viel Silber und etwas etwas RGB (Rot, Grün, Blau). HOT!










Also für mich hat es sich total gelohnt, mal wieder bei der Aktion mitzumachen. Ich freue mich dirchaus auf weitere Runden des Wichtelns!

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Bei dir hat sich das Wichtel definitiv gelohnt, was mich sehr für dich freut. :) Mir hätte als einzigses der Max Factor gefallen und den besitze ich aber schon. Der ist von der Qualität her furchtbar und hat bei mir nur ein paar Stunden gehalten. >.<
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, also ich hab keine Probleme mit dem Max Factor. Ich trage ihn jetzt seit drei Tagen und er hält bis jetzt ganz gut. Ich benutze einen Topcoat von p2, dem Mega Shine.

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen
  2. Schöne Ausbeute, der von Kosmetik Kosmo gefällt mir.LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hat es sich für dich ja richtig gelohnt. Toll! :)

    AntwortenLöschen