Donnerstag, 25. Juni 2015

Lacke in Farbe und Bunt: Aubergine

 Hallo ihr Lieben,
heute gibt es meinen Beitrag zu Lacke in Farbe und Bunt bei Lena. Mein Lack heute sieht so geil in der Flasche aus, aber auf den Nägeln... Naja, seht selbst.
Ach ja, und liebe Grüße hier noch an Celin! Stalk nicht so ;)

Ihr seht von Catrice die Farbe 59 First Class Up-Grape. Also mehr Traube als Aubergine. ICh weiß nicht, ob ihr das so seht, aber in der Flasche hat er nochmal einen rötlichen Schimmer, der auf den Nägeln so garnicht ruaskommen will. Ansonsten hat er eben noch violetten Schimmer intus.
Er ließ sich dem alten Pinsel entsprechend leicht lackieren, ich hab zwei Schichten gebraucht. Ich weiß nicht, ich bekomme die erste Schicht nie richtig hin. Er hat mir drei Tage ohne Macken gehalten, bei dunklen Lacken sieht man halt jeden Fehler sofort.
Ihr bekommt ihn für 2,75€.

Wie steht ihr denn zu so dunklen Lacken? Ich liebe sie ja total!

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Stimmt, die Farbe weicht auf den Nägeln schon ab aber dennoch finde ich sie wunderschön. *______________* Ich kann mich kaum satt sehen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist ja tzrotzdem geil... Ich sag ja nix ;)
      Liebe Grüße, Mini

      Löschen