Mittwoch, 23. September 2015

[Lack in Farbe und Bunt] Lila

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute einen Lack für Lena (und für euch), der Liebe auf den ersten Blick war. Ich habe ihn zuerst auf Instagram gesehen und wusste, ich muss ihn haben. Ob er denn jetzt Lila, Rot oder doch mehr Pflaume ist, darüber kann man sich, denke ich, streiten. Fest steht, dass ich ihn wirklich wunderschön finde und sich für mich das Geld gelohnt hat.



Ladies and Gentlemen, It's Genius von essie aus der Oktoberfest LE! So schön! Man sieht es vielleicht incht auf den ersten Blick, aber der Lack hat goldenen Schimmer und Glitzer intus, nicht so reich, dass es eine Glitzerbombe wäre, aber so viel, dass es einen interessanten Effekt gibt.
Leider leider hat sich der Lack bereits nach zwei Tagen verabschiedet, trotz Topcoat und pipapo.
Alles andere hat soweit gepasst, die übliche, eher flüssige Konsistenz, zwei Schichten und eine ziemlich schnelle Trocknungszeit. Was da jetzt mit der Haltbarkeit los war, verstehe ich auch nicht.
Ich habe ihn für die üblichen 7,95€ gekauft.

Was haltet ihr von essie-Lacken? In der aktuellen Herbst-LE ist ja wieder ein Lack dabei, der mich ziemlich reizt!

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Hey :)
    Hab mir den Lack auch gekauft, aber noch nicht ausprobiert.
    Mal sehen, wie ich ihn dann finde. ;)
    Für mich ist die Farbe ehrlich gesagt nicht so ein Lila, sondern eher ein Beerenton, aber trotzdem hübsch!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, ich weiß, er passt nicht wirklich zur Farbvorgabe, aber ich wollte ihn unbedingt zeigen. Und wenn ich es richitg im Kopf habe, gibt es bei Lacke in Farbe und Bunt gar keine Beere, oder?

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen
  2. Ich liebe den Essie und die Farben ist einfach wunderschön. Trage den sehr gern. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist halt der perfekte Herbst/Winter Lack!

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen