Samstag, 5. September 2015

Mein Einkauf bei Talasia

Hallo ihr Lieben,
gestern kam der reguläre Haul, heute zeige ich euch, was ich letztens alles bei Talasia ergattern konnte. Sie hat bei Facebook einen kleinen Sale gemacht und ich habe (kauf)freudig daran teilgenommen. Schaut euch ihren Blog an, wenn ihr auf wirklich schöne und ausgefallen AMUs und tolle Blogparaden steht.





I <3 Makeup Blushing Hearts Peachy Keen Heart
Ich habe, um ehrlich zu sein, nicht erwartet, dass er so groß ist! Das ist ein ziemlich schimmriger Blush in zartem Peach. Leier ist beim Transport etwas von ihm abgebrochen, aber der Großteil ist noch ganz.

Catrice Deluxe Trio Eyeshadow 020 Meet the Gemstones
Dieses Trio hätte ich mir so oder so gekauft und war happy, dass ich es etwas günstiger bekommen habe. Das sind ziemlich kühle Farben, die sich toll auftragen lassen. Meine liebste farbe ist die in der Mitte.

Geleyeliner 07 und 09
Ein Roter und weißer Geleyeliner. Ich freue mich schon, mit denen herumzuspielen.

Purrfect Lidschatten lose Hot Blooded
Das ist ein violett-rötlicher loser Lidschatten, der ziemlich stark schimmert. Ich entdecke gerade so Pigmente und lose lidschatten für mich :)

MNY 729
Das war... Ein Kommunikationsfehler. Es waren zwei grüne MNY Lidschatten auf einem Bild drauf, ein tannengrün und eben diese gelbgrün hier. Ich wollte eigentlich den anderen. Aber das geht schon, ich werde ihn schon irgendwie für mich zum funktionieren bringen. Außerdem habe ich schon ein Auge auf einen ähnlichen Ton von Catrice geworfen ;)

Catrice Floralista LE C01 Berry Fairy
Ihr werdet sehen, dass sich das Rot/Violett-Theme hier so ein bisschen durch den ganzen Haul ziehen wird. Bei solch schönen Farben kann ich aber auch nicht wiederstehen! Der hier ist aber mehr Violett als Rot.

catrice Caramé LE C03 Spiced Red
Und hier kommt der Rotton, auf den ich mich am meisten gefreut habe, denn er ist wirklich wunderschön! Er hat einen sehr feinen Schimmer, der leicht pinkstickig ist und die Temperatur der Farbe etwas senkt. Wirklich toll!

p2 Most wanted LE 010 I love maroon
Und das letzte Rot in diesem Post. Das ist mehr Braunstichig und etwas tragbarer, aber immernoch wunderschön.

essence Go Snow LE 03 Crystal Flake
Der sah auf den Bildern etwas bränlicher aus und nicht ganz so silbern, aber es ist noch im Rahmen. Mir steht Silber auf den AUgen nicht ganz so gut, aber er ist noch Braun genug, dass es gut aussieht ;)

Catrice Out of Space LE C05 Venus vs. Mars
Bei dem war ich mir ja überhaupr nicht sicher, da ich Blau am Auge doch schwierig finde. Als ich ihn dann gewatcht habe, war es um mich geschehen! Leider sieht man den Effekt auf dem Bild nicht so gut, aber es schimmert und glitzert in einem so schönen dunklen Blau und ein bisschen Gold, dass ich mich spontan verliebt habe.

NYX  Kajal 929 Moss
Leider ist er ziemlich hart und gibt nicht so gerne Farbe ab. Aber wozu gibt es denn Feuerzeuge? Die Farbe ist ein leicht gedecktes Moosgrün, was da iat, aber nicht zu prominent strahlt.


Ihr könnt auch gerne noch bei meinem Blogslae vorbeischauen, ihr findet ihn oben in der Menüleiste.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag :)
Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Der Out of Space gefällt mir am besten, kann mir schon vorstellen, wie hübsch der in der Realität aussieht. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja immer so eine Sache mit den Bildern, ne? Da wünscht man sich manchmal, Youtuber zu sein.

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen