Mittwoch, 9. September 2015

[Lacke in Farbe und Bunt] Pink

Hallo ihr Lieben,
wie ihr vielleicht bemerkt haben dürftet, geht es wieder mit meinem gewohnten Rythmus weiter. Heute habe ich für Lacke in Farbe und Bunt ein Schätzchen für euch, das ich sehr lange haben wollte und nun seit einiger Zeit endlich auch besitze.


Es handelt sich um Essie Watermelon. Ein wunderschönes Rotpink mit simplen Cremefinish. Falls ihr euch wundern solltet, was das da auf den Streifen für ein komischer Klecks sein soll: Ich habe versucht, da ein Herzchen hinzumalen. Hat, wie man sieht, weniger gut funktioniert.
Jedenfalls hat er sich wirklich leicht lackieren lassen, hat mir drei Tage lang gehalten und musste dann weichen, weil mir ein Nagel gespittert ist und ich sehen wollte, wie groß der Schaden ist. Also im Prinzip hätte er mir noch länger gehalten. Zwei Schichten hat er schon gebraucht, was aber bei mir Standart ist, da ich ziemlich dünn lackiere.
Gekostet hat er mich 7,95€.

Seid ihr auch so ein Watermelon-Fanatiker?

Liebe Grüße, Mini

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich habe ihn auch lange genug aus der Ferne angeschmachtet :)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen