Mittwoch, 30. September 2015

Trend It Up Holo Dimension 020

 Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen Lack für euch, der wirklich wunderschön und außergewöhnlich ist. Ich weiß nicht, ob er für Lacke in Farbe und Bunt in Kupfer geeignet ist, sagt mir da mal bitte in den Kommentaren bescheid, was ihr von ihm haltet.

Es handelt sich dabei um die 020 der Holo Dimension Lacke von Trend it Up. Was ich mir bei dem schon von Anfang an dachte, ist, dass er bestimmt nicht sehr deckend sein wird, man hat ja so langsam Erfahrung. Und es ist auch leider so, dass ich eine weiße Basis und drei Schichten brauchte, bis er annehmlich aussah. Aber wenn er dann mal auf den Nägeln ist, sieht es einfach wunderschön aus! Es ist jetzt kein Holo, wie ich ihn verstehe, für mich ist er mehr Multichrome, denn er changiert in den unterschiedlichsten Farben, von leicht türkis, über rot bis zu rosa ist fast alles dabei! Die Basis ist aber bräunlich-orange (also eig. Kupferfarben, oder?).
Auftragen ließ er sich ziemlich einfach, gehalten hat er mit Topcoat ca. 2 1/2 Tage lang, das ist halt der Typ Lack, bei dem man sofort jede Macke sieht.
Er kostet ca. 2,45€ beim DM.

Wie findet ihr denn den Lack? Hab ihr einen anderen aus der Reihe, den ihr empfehlen könnt?

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Ich finde, bei solchen matten Lacken sieht man Macken eher als bei solchen Lacken. Mir gefällt die Farbe sehr gut und überhaupt zaubert er ein tolles Finish. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm. Der ist nicht matt. Der ist alles andere als matt, er schimmert und glänzt.

      Löschen