Sonntag, 1. November 2015

[Lacke in Farbe und Bunt] Bordeaux

Hallo ihr Lieben,
heute kommt meine absolute Lieblingsfarbe: Bordeaux! :D Ich liebe Dunkelrot in allen Variationen und in allen Schattierungen. Deswegen überlege ich, ob ich euch nicht zwei Lacke zeige, denn meine Liebe sieht man auch meiner Lacksammlung an. Danke Lena, dass ich immer wieder ein Argument habe, einen Lack kaufen zu können ;)


Ihr seht einen LE-Lack von RdLY vom letzten Jahr aus der Rock it! LE. Und ich muss ja sagen, dass die Namensgebung wirklich gelungen ist: Red Zepplin!
Es ist ein ziemlich dunkles Rot, dunkler, als in der Flasche (macht aber nix). Ihr seht, dass er diese "Lederstrucktur" hat, die so ziemlich jeder Lack letztes Jahr hatte. Stört mich nicht, ich finde sie toll, weil man einen Struckturlack tragen kann, ohne, dass man sich beim Ablackieren ärgern muss, zumindest bei dem hier nicht. 
Ich muss sagen, dass er sich erstaunlich gut gehalten hat, also drei Tage ohne Topcoat mit Haare waschen sind schon beeindruckend. Auftragen ließ er sich super, der Pinsel ist halt sehr gerade geschnitten, womit ich nicht immer zurechtkomme. Aber hey, wenn man es richtig anstellt, deckt er schon in einer Schicht. Ich bin ziemlich begeistert von ihm. 
Ich glaube, er hat mich so um die 2€ gekostet.



Liebt ihr Dunkelrot auch so sehr wie ich?

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Die Haltbarkeit finde ich auch gut. :) Jaaaa und wie ich Dunkelrot liebe, das ist eine herrliche Farbe. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich da nicht alleine bin :D

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen