Montag, 14. Juli 2014

Entschuldigung, dass die letzten Tage kein Post kam...

... ich lag mit Migräne im Bett. Ich bekomme Migräne vor allem bei Wetterschwankungen, wie sie es die letzten Tage ja oft gab. Bei mir ist es so, dass wenn ein Migräneschub kommt, ich unbrauchbar bin. Mir ist schlecht, ich bin lichtempfindlich wie Sau, von aufstehen kann nicht die Rede sein und jedees kleinste Geräusch bereitet mir Schmerzen. Auch kann ich mich nicht wirklich an einen Bildschirm setzen, weil das die Schmerzen nur noch verschlimmert.
Leider bewirken Migräne-Tabletten bei mir nicht viel, es sei denn, ich nehme eine krasse Überdosis.
Gestern und heute ist es besser geworden, jedoch traue ich meinem Schädel nicht, also schreibe ich diese Warnung: Es kann sein, dass ich morgen wieder normal bloggen kann. Es ist aber auch möglich, dass diese Woche höchstens nur mein Beitrag zu Lacke in Farbe und bunt online gestellt wird.

Ich entschuldige mich nochmals bei euch. Mich kotzt es richtig an, da ich eigentlich richtig viele Ideen habe und hatte, manche inzwischen aber nicht mehr so viel Sinn machen, zum Beispiel meine Monatsfavoriten für Juni und der Juni-Haul. Außerdem ist das Fotolicht immer sehr unzuverlässig, da sich bei und quasi stündlich das Wetter ändert.
Eine Sache noch: Ich habe vor einiger Zeit etwas in meiner Make Up- und Nagellacksammlung ausgemistet. Möchtet ihr, dass ich die Produkte in Päckchen packe und verlose oder einen Blogsale mache? Bitte schreibt es mir in die Kommentare!

Interessieren euch die zwei Juni-Posts? Wie fändet ihr gefilmte Hauls und/oder Favoriten?

Grüße aus dem Bett, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen