Donnerstag, 10. Juli 2014

Lacke in Farbe und Bunt: Aubergine

Hallo ihr Lieben,
hier kommt nun mein Beitrag zum Blogroll von Cyw und Lena. Diese Woche heißt die Devise Aubergine! Ich habe den Beitrag gestern nich online gestellt, weil ich mir erst ein paar Beiträge ansehen wollte, ob mein Lack da überhaupt reinpasst. Er tut es, also möchte ich euch jetzt essence 148 prom-berry vorstellen. Ein wunderschöner, dunkler Aubergineton mit leichtem violetten Schimmer, der auch auf den Nägeln zu sehen ist. Als ich ihn zum ersten Mal in der Theke gesehen habe, habe ich fast geschrien: "Oh, bist du schööööööön!" (wirklich, kann mein Freund bezeugen).



Die Fotos sind bei Kunstlicht gemacht, deswegen haben sie nicht die gewohnte Qualität der letzten Fotos. Es ist kein Top Coat drüber aufgetragen.










Findet ihr diesen Lack auch so schön wie ich? Ich denke, dass ich den vor allem im Winter suchten werde bis zum umfallen, auch wenn er jetzt (leider) auch recht gut zum Wetter passt.
Es haben sich einpaar kleine Bläschen gebildet, was aber auch an meinem neuen Schnelltrocknerspray von Aveo liegen kann, welches ich zum ersten Mal benutzt habe.

Bis dann, euer Mini :*

1 Kommentar: