Mittwoch, 30. Juli 2014

Lacke in Farbe und Bunt: Gelb

Hallöchen ihr Lieben!
Ich freue mich wie Bolle auf die dritte Runde Lacke in Farbe und Bunt, auch wenn Cyw nicht mehr dabei ist. Aber ich denke, dass Lena das super managen wird.

Also, diese Woche soll es also Gelb sein. Nicht jedemanns Farbe für die Nägel, auch wenn ich manchmal Lust darauf habe. Dann aber nur im Smiley-Design ;)
Da ich aber zur Zeit keinen schwarzen Tip-Painter oder geeigneten Pinsel habe, aber dafür einen gelben Topper aus der Rival de Loop Sorbet Collection, kam der als Akzent-Nagel drauf. Mein Gelb kommt von essence und nennt sich 137 wanna be your sunshine. Leider geht der Lack aus dem Sortiment, ein Grund mehr, ihn euch zu zeigen. Ich wollte ein Gelb, das nicht ganz so langweilig und plakativ ist, und da der LAck noch leichten gelben Schimmer in sich hat, musste es dieser werden. Den Schimmer erkennt man aber leider nur, wenn man richtig hinschaut... Leider.

So, folgende Bilder sind an einem leicht verregneten Tag draußen entstanden, als die Sonne einwenig durch die Wolkendecke gekommen ist.




























 Sooo... Ihr sehr drei (!) Schichten Lack und eine Schicht Effekttopper, außerdem noch eine Schicht BTGN Topcoat.
Ja, die Deckkraft ist nicht die Beste und ja, man sieht den Schimmer nicht wirklich... Aber hey, es ist ein einigermaßen schönes Gelb!

Wie steht ihr so zu Gelb?

Bis bald, euer Mini :*












1 Kommentar:

  1. diesen Lack habe ich letzte Runde gezeigt,gefällt mir
    Ich finde Gelb recht schwierig, daher ist der Lack für die Farbe recht gut es gibt schlimmere

    Lg Ella

    AntwortenLöschen