Mittwoch, 9. Juli 2014

Nagellackhaul im Juni

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es den ersten Teil der Sachen, die ich mir im Juni geholt habe. Da es so einige Nagellacke geworde sind, gibt es einen seperaten Post.
Ich habe mal wieder anch Marken sortiert und essence macht den Anfang.














137 wanna be your sunshine 1,55€
Ein schönes, einigermaßen deckendes Gelb mit leichtem Schimmer.






109 off to miami 1,55€
Ein creme Koralle dass ich (leider) bisher noch nicht getragen habe, was mir aber im Fläschchen und auf dem Swatch gut gefällt.

02 girls just wanna have sun
Sah im Laden meh apricot aus, aber auch ein schöner, orangener Sandlack aus der Beach Cruisers LE. Auch schon hier *klick* gezeigt.





02 everybody salsa 1,55€
Der ist aus der Viva Brazil LE. Schönes, weiches Mittelgrün.



132 break through 1,55€
Ein Lack, der dem Lilaton aus der Viva Brazil LE verdammt ähnlich sieht.



107 naughty and pink 1,55€
Ein an sich schönes, leider nicht ganz so gut deckendes Pink.






182 hello rosy 1,55€
Ist das nur bei mir so, oder braucht der eine kleine Ewigkeit zum Trocknen? Das wäre sehr schade, da das ein wirklich wunderschöner Sandlack ist, der einwenig an einen Erdbeershake erinnert.




02 circus confetti 1,95€
Klare Base vollgepackt mit Hexagons in drei Größen und allen möglichen Farben. Lässt sich eine super Sandwich Mani *klick* damit machen.




 



06 Call me Princess
Ein wunderschöner rosa Lack mit goldenem, grünlichem und silbernem Glitzer und Schimmer. Meiner Meinung nach ist es nichtmal ein richtiger Sandlack, da das Finish nicht so rauh ist.




16 George Blueney
Leider gibt es diesen Lack nicht mehr und ich verstehe auch nicht, warum. Dunkles Blau durchsetzt mit viel silbernem Glitzer (ich eine auch, ein paar Fllecks zu sehen).





55 Get the Blues
Ein Lack, de so komplex ist, dass er sich nicht auf ein Foto bannen lässt. Man erkennt je nach Licht Braun, Blau, Lila, Grün und Türkis. Wunderschön, aber leider deckt er nicht so gut, aber er macht sich auf einer schwarzen Base gut.


C01 Electix Blue
Ein Lack aus der Haute Future LE. Hat einen mittelstarken Holo, den ich wunderschön finde. Tragebilder gibt es hier *klick*.





C01 Mermaid Mayday
Ein heiß diskutierter Lack aus der aktuellen Le Grand Bleu LE. Die Deckkraft der hellblauen Base lässt ja zu Wünschen übrig, als Topper ist er umso schöner mit seinen Holo-Hexagons.




Als latztes kommen jetzt einpaar Lacke, für die es sih nicht lohnt, eine eigene Kategorie zu machen.



Rival de Loop Young 01 dreamland
Ein rosafarbener LAck mit leichtem Holo. Nicht wirklich specktakulär, aber trotzdem wunderschön







Rival de Loop Young 21 coconut milk
Ein simpler weißer Cremelack, den ich unterschätzt habe. Auf meiner Nagellänge braucht er zwei bis drei Schichten, bis er deckend wird.





Beauty Women Petrol
Tedi Eigenmarke. Auf den Fotos kommt er viel blaustichiger raus, als er eigentlich ist, er ist also wirklich Petrol.
 Leider ist der Pinsel nicht wirkloch toll, aber was will man bei einem ein Euro Lack erwarten.
Misslyn 214
Das ist wirklich unfair! Eigentlich wollte ich keinen Lack aus der Sommerkollektion mitnehmen, und dann sehe ich den hier und bin augenblicklich verliebt. Eine Magenta-Base mit goldenem Schimmer, der eigentlich viel stärker rauskommt.



Sorry, dass der Swatch zu Berry Poter & Plumbledore fehlt, aber mein PC hat das Bild gefressen und ich hatte noch nicht wirklich akzeptable Lichtbedingungen um ein neues Bild zu machen. Ich versuche, das Bild wiederzufinden oder sobald mal die Sonne wieder rauskommt, ein neues zu schießen. Meine Kamera will bei Kunstlicht keine scharfen Bilder machen (ich frage mich, wie ich das im Winter machen soll), deswegen bin ich so auf Sonnenlicht epicht (oder wenigstens mal ein paar Minuten regenfrei).

Morgen kommt mein Beitrag zu Lacke in Farbe und Bunt! Die Farbe passt gerade zum Wetter, also düster undso gar nicht sommerlich.

Bis bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen